[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
Ich wunderte mich gerade das bei mir nicht läuft, da sah ich diese notiz

- If your ROM doesn't have a built-in Search or Big Menu softkey, then these images won't be used on your phone, it will only show Back, Home & Recent

Hast du es ans laufen bekommen unter 10.1 ?

Ja aber unter Paranoid. Da muss man die Bilder einfach nur in den entsprechenden Ordner der SystemUI.apk kopieren.

Wie bekomme ich es hin, dass bei einem CM update nicht die superuser App installiert wird und meine Supersu App erhalten bleibt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das würde ich auch gerne wissen. Warum verwendet cm nich supersu? Das macht viel weniger probleme als superuser....

Meine SuperSU App bleibt erhalten bei Update der Nightlies O_o

Was hast du alles gemacht?

@nydevil Ganz einfach, Superuser ist OpenSource. SuperSU closed Source.

• Danke
Reaktionen: nydevil
Bzw. Die bleibt bei mir auch erhalten... Jedoch wird auch noch zusätzlich die superuser App installiert... Und ich möchte einfach, dass die superuser App nicht mehr installiert wird...

Deaktiviert doch einfach die Superuser App...

Habe ich gemacht... Jedoch beißen sich die beiden Apps irgendwie bei mir... Z. B. Die Faux App kann dann die Einstellungen nicht richtig speichern... Wenn superuser weg ist, funktioniert alles einwandfrei...

Hi zusammen,

ich habe alles nach Anleitung gemacht, habe aber keine Gapps, obwohl ich diese nach dem eigentlichen ROM installiert habe.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Schöne Grüße,
Jan

Gasp A musst du separat installieren, nachdem du das Rom installiert hast... Steht aber in der Anleitung... S1

Das habe ich gemacht. Erst einen Factory reset, dann cm geflasht und dann die gapps. Abschließend neu gestartet.

jannemann schrieb:
Das habe ich gemacht. Erst einen Factory reset, dann cm geflasht und dann die gapps. Abschließend neu gestartet.

Dann sollten die Gapps auch eigentlich vorhanden sein. Welche hast da denn genommen?

Mach noch mal...

Diese hier, wie auf der ersten Seite beschrieben:
gapps-jb-20121212-signed.zip

Ja...

Habe jetzt beides noch mal geflasht. Wieder das gleiche.

Die, die ich geflasht habe. Jetzt ist mein Desktop leer und ich finde keine Möglichkeit, meine Apps aufzurufen.

Dann mal anders gefragt: Was fehlt dir denn?