[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, don´t work.

Edit: Dann auch noch auf Deutsch: Nee, hat leider auch nichts gebracht

Du wirst nen Neustart brauchen nach dem löschen der Daten...
Sonst startet der Launcher nicht neu.

Leider nein, neugestartet hab ich, aber keine Apps da :sad:

Komisch. Du nutzt aber schon Trebuchet, oder? *g*
andere Idee: Geh nochmal in die einstellungen und dort auf Launcher. Kannste den da eventuell zurücksetzen oder was anderes Zaubern?

Das ist seit der heutigen Nightly so. Ist ein Bug oder ein Feature, das weiß man nicht so genau. Klick einfach lang auf ne leere Stelle auf dem Screen und dann kannst du den App Drawer auswählen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Endlich mal einer der sich mit Trebuchet auskennt :D
Ich für meinen Teil nutze seit Jahren Apex...

:confused2: Wenn ich lange auf den Screen drücke kommt nur die Auswahl für die Hintergrundbilder und unten in der Docks Leiste passiert nichts.
sollte ich auf eine andere nightly gehen?

Edit: Ja, kann bestätigen, ist ein Vers. Problem. Mit der vorletzten Nightly gehts

Zuletzt bearbeitet:
Normal sollte noch ein Dialog vor der Hintergrund Auswahl kommen. Ja geh mal auf die aktuelle.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

warum wird seit ICS immer der Trebuchet Launcher in CM genutzt? hat das einen bestimmten grund oder weil denen einfach der Launcher gefällt?

Weil der von CM ist! :D

• Danke
Reaktionen: sowas, derPälzer und finnq
Habe momentan cm-10.1-20121217-Nightly installiert.
Wenn ich auf cm-10.1-20121226-Nightly oder auf cm-10.1-20121229-Nightly update, ist mein Google Konto verschwunden, ich kann es auch nicht unter den Konten hinzufügen (wird nicht angeboten).
Mache ich etwas falsch?
Bin erst mal wieder zurück auf cm-10.1-20121217-Nightly...

ahso lol, wusst ich nicht :D

devo18 schrieb:
Habe momentan cm-10.1-20121217-Nightly installiert.
Wenn ich auf cm-10.1-20121226-Nightly oder auf cm-10.1-20121229-Nightly update, ist mein Google Konto verschwunden, ich kann es auch nicht unter den Konten hinzufügen (wird nicht angeboten).
Mache ich etwas falsch?
Bin erst mal wieder zurück auf cm-10.1-20121217-Nightly...

Also bei mir klappt mir der nightly 29 alles einwandfrei mit den Konten. Hast mal die gapps neu drauf gehauen?

Kann man die Softkeys anpassen oder geht das nur bei AOKP?

Alles klar, danke. Ich freue mich schon richtig auf mein Nexus 4 da läuft CM wenigstens ordentlich drauf. Ich komme vom S2 daher sind Sofkeys natürlich was neues für mich und ich bräuchte schon eine Menü Taste...

Edit: Vor allem wird man hier morgens um 3 sofort eine Antwort bekommen einfach super :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich gab jetzt die vorletzte Build geflasht und die läuft bis jetzt ohne Probleme. ist eigentlich schon absehbar, wann die Stable erscheinen soll?

Imho kommen die doch Anfang des Monats immer. Gab ich irgendwo gelesen

Das am Anfang des Monats sind monthlies oder milestones, da hat man sich nicht so festgelegt. Jedenfalls keine stable. Aber sie sind natürlich stabiler als ne nightly, da sie getestet wird.

Gesendet mit Tapatalk 2