[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht beides. Die Navbar kannst du im Powermenü über "erweiterter Desktop" deaktivieren und die Benachrichtigungsschalter sind seit Weihnachten auch variabel.
Gilt beides zumindest für Euroskank:
euroskank

Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, wer oder was ist euroskank und was sind die Unterschiede zum offiziellen CM

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Euroskank macht ein CM10.1 mit Cherry-Picks das sich dann JellyBro nennt. Soll heißen dass einige noch nicht in die CM nightly eingeflossene Änderungen schon eingebaut werden.
Momontan sind das zusätzlich zu CM:
[Common]
* Use GCC 4.7 Toolchain

[Framework]
* Quick Settings: Swipe to switch

[Settings]
* NavigationBar: Customization
* Add an "Automatically connect" option for WiFi networks
* Allow any widget to be installed on lockscreen
* Add support for variable size pattern lockscreen

[Apps]
* DeskClock: added flip and shake features
* DeskClock: Add option to hide AlarmClock Icon in StatusBar

Habe 2 Fragen zur Galerie: Mir werden immer 3 Ordner (Ich glaube von Picasa o.Ä.) angezeigt: Instant Upload, Posts & Scrapbook Photos. Habe in den Einstellungen der Galerie Google Fotos Synchronisation ausgeschaltet, und auch in den Einstellungen vom Google Konto bei den Konten auch die Fotos deaktiviert.

2. Sache: Seit einigen Tagen werden mir meine Bilder im Ordner Whatsapp Images komischerweise als Videos angezeigt, wenn ich es öffnen will, kommt 'Video kann nicht wiedergegeben werden'. Wenn ich jedoch über Quickpic in den Ordner gehe, sind es ganz normale JPGs, welche ich auch öffnen kann.

Ebenfalls ein kleineres Ding: Der Ordner Whatsapp-Videos wird mir nicht in der Galerie angezeigt..

Habe bereits die Daten der Galerie gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Weiß jemand ob ich die leiste unten mit den 3 software tasten auch transparent bekomme bin sicher das es schonmal so war wenn man auf dem home screen war hat man das Hintergrundbild dahinter gesehen gibt es dafür ne einstellung ? Oder hab ich das mit aokp verwechselt aber da find ich auch keine einstellung dafür

Nicht bei CM.

Geht bei Euch der Flugzeigmodus (Toggle) in der Benachrichtungsanzeige?

Ja. Build: 28.12.

Ja. 29.12

via Google Nexus 4

komisch bei mir geht es nicht. Im Kachelmodus ja und im Energiesteuerungsmodus nicht...
Build 29.12.2012

Wird die Changelog noch irgendwo anders gepostet`? Fast bei jedem Tag steht, dass es keine Änderungen gab ^^

Ich hab mich auch schon gewundert. Wieso wird der link auf Seite 1 dann nicht mal angepasst?

criz.89 schrieb:
Wieso wird der link auf Seite 1 dann nicht mal angepasst?

Weil uns vorher niemand darauf hingewiesen hat.

Ist jetzt Erledigt. Link aktuell. :)

via Google Nexus 4

• Danke
Reaktionen: sowas und criz.89
Hallo Leute,
zunächst einmal Hallo von mir. Hab jetzt schon seit einiger Zeit mitgelesen und mich nun doch für eine Anmeldung entschieden.

Habe gerade die CM10.1 geflasht.
Hat soweit auch alles wunderbar geklappt, nur leider habe ich nun keine Icons mehr in der Dockleiste.
Kann also weder in die Appsliste noch telefonieren oder sonstiges.

Wie bekomme ich denn die Symbole wieder?

@Junglebob
Wir haben einen CM10.1 Thread, dafür muss man nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Sorry, war mein Fehler

You can try to delete the data from the launcher. Open the notificationbar go to settings, apps and selct your launcher which is trebuchet by default. There just delete data.

Gesendet mit Tapatalk 2

Edit: Sorry, war irgendwie im Englisch versunken. Garnicht mitbekommen dass ich auf ne deutsche Frage antworte...
Also nochmal auf deutsch...
Mach die Benachrichtigungen auf, geh auf einstellungen, Apps, suche Trebuchet (falls das dein Launcher ist) und dort auf "Daten löschen".

Zuletzt bearbeitet: