S
sinjai
Stamm-User
- 92
Du musst twrp updaten, mit den alten Versionen kann man cm11 nicht installieren.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn es das Problem ist, was ich auch mal hatte, musst du unter Einstellungen -> Datenverbrauch -> 3 Punkte "Daten automatisch synchronisieren" aktivieren.S0mbrero schrieb:Kurze Frage von mir: Kann es sein, dass mit der M3 (oder auch schon vorher irgendwann) nicht mehr möglich ist, automatisches Snychronisieren (vor allem von Google-Diensten) zu aktivieren? Finde unter den jeweiligen Synchronisationseinstellungen keine Möglichkeit, muss also regelmäßig u.a meinen Kalender manuell zum synchronisieren anstoßen - etwas nervig. Übersehe ich da was?
Ah, ok, wusste ich nicht. Hab's aber wie gesagt auch noch nicht selber getestet.MadMurdoc schrieb:Die Images werden immer per fastboot installiert, das Skript macht nichts anderes.
Ja, in der Tat!MadMurdoc schrieb:Trotzdem wäre es etwas unsinnig erst auf 4.3 zu gehen wenn man im Endeffekt 4.4 haben will. Kurz, ja man kann 4.4 direkt installieren ohne umwege auf 4.3.![]()
Wenn man sich die Quick Toggles geschickt einstellt, geht das darüber.powerschwabe schrieb:Kann ich eigentlich den Flugmodus bzw. 2G auf 3G direkt umschalten oder geht es nur über die Einstellungs- Seite.