S
sinjai
Stamm-User
- 92
Du musst twrp updaten, mit den alten Versionen kann man cm11 nicht installieren.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es das Problem ist, was ich auch mal hatte, musst du unter Einstellungen -> Datenverbrauch -> 3 Punkte "Daten automatisch synchronisieren" aktivieren.S0mbrero schrieb:Kurze Frage von mir: Kann es sein, dass mit der M3 (oder auch schon vorher irgendwann) nicht mehr möglich ist, automatisches Snychronisieren (vor allem von Google-Diensten) zu aktivieren? Finde unter den jeweiligen Synchronisationseinstellungen keine Möglichkeit, muss also regelmäßig u.a meinen Kalender manuell zum synchronisieren anstoßen - etwas nervig. Übersehe ich da was?
Ah, ok, wusste ich nicht. Hab's aber wie gesagt auch noch nicht selber getestet.MadMurdoc schrieb:Die Images werden immer per fastboot installiert, das Skript macht nichts anderes.
Ja, in der Tat!MadMurdoc schrieb:Trotzdem wäre es etwas unsinnig erst auf 4.3 zu gehen wenn man im Endeffekt 4.4 haben will. Kurz, ja man kann 4.4 direkt installieren ohne umwege auf 4.3.
Wenn man sich die Quick Toggles geschickt einstellt, geht das darüber.powerschwabe schrieb:Kann ich eigentlich den Flugmodus bzw. 2G auf 3G direkt umschalten oder geht es nur über die Einstellungs- Seite.