[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Kann ich nicht bestätigen. Gefühlt ist der Verbrauch eher geringer. Allerdings auch mit Hells-Kernel. Über Nacht im Flugmodus verliere ich ein Prozent, höchstens drei.
 
Habe auch RC1 + Hells und ( in meinem extra angelegten Tasker Nachtmodus ) 1 - 3% Akkuverlust bei 90+ Deepsleep
 
Seit wann gibt es denn die neue Boot - Animation? Gefällt mir nicht so wirklich...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385569499004.jpg
    uploadfromtaptalk1385569499004.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 340
Seit CM11.
Wurde aber erst vor etwa einer Woche veröffentlicht, soweit ich weiß.
 
Also die 10.2 RC1 (22.11) hatte das noch nicht. Die Nightly von heute aber schon. Naja, wird man sich wohl dran gewöhnen...
 
Sagte doch seit CM11.
 
Sorry, ich verstehs nicht. Für´s N4 seh ich nirgends CM11 und die Nightly ist ist 10.2. :confused2:
 
Achsooo, sorry. Habe mich vertan.
Dachte wir sprechen hier von den CM11 unofficials. Dachte eigentlich, die gäbe es nur in CM11. :confused:
 
Er möchte dir damit sagen das in den inoffiziellen Version bzw wenn du es selbst baust diese Animation drin ist.
 
Ah ok, dachte schon ich steh komplett auf dem Schlauch.
 
Die neue Bootanimiation ist seit der CM10.2 Nightly vom 23.11.13 mit dabei:

Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Leider... Grottenhässlich. Ich kann dieses Männiken einfach nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Mit der Nightly vom 27 war meine Front-Cam unbrauchbar (Fotos nicht zu erkennen) mit der von 28 alles wieder tutti...

MfG - J.D
 
Elting schrieb:
Leider... Grottenhässlich. Ich kann dieses Männiken einfach nicht ab.

So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde die Animation und die Figur beide sehr gelungen :)
 
Ich darf mich Schmobat anschließen. Ich finds auchs ganz putzig :thumbup:.
Aber mal was anderes: Seit ich 10.2 drauf habe und mein Handy nach ner gewissen Zeit "aufwecke", sprich das Display anmache, sehe ich, dass die W-Lan und Netzanzeige grau sind. Erst nach so 5-10 sek. werden diese wieder blau. Ist das noch bei jemanden so und hat das einen gewissen Grund? Kommt mir vor wie so ne Art Standby.

Edith: So, mittlerweile dauergrau. Habe jetzt verschiedene Lösungsansätze versucht. WLan modus von gemischt auf 2,4 GHz only bringt auch nix. Als letztes habe ich die Daten des Google Framework gelöscht....war blöd.
Seit dem keine Verbindung mehr zu Google Server. Internet, Play Store geht aber alles. Konto löschen und neu einrichten hat auch nicht geholfen. Verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, brauche mal euren fachmännischen Rat:
Bin aktuell auf der CM10.2 RC1. Da mein WLAN schon seit längerem immer wieder die Verbindung zu meiner FritzBox verliert (WLAN-Symbol wird grau, es kommt nichts mehr an) will ich mal richtig aufräumen.
Frage: Wird bei dem folgenden Vorgehen wirklich alles platt gemacht, also auch vielleicht dumme Einstellungen, die mich root in irgendeiner config-Datei vorgenommen habe?
- Factory Image von hier:
https://developers.google.com/android/nexus/images?hl=de#occam
- Fastboot-Modus
- mit PC verbinden
- Batchdatei "flash-all.bat" aus Factory Image
Fertig? Muss ich dann noch etwas machen?
Bleibt dabei CWM erhalten?
Vielen Dank!
Stefan
 
vllt solltest du das ganze über ein toolkit machen.

du hast dann das stock android drauf. es wurde alles überschrieben.

die recovery ist dann auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: noctem
Ich hab das mal mit dem N-Cry Toolkit gemacht. Ging Problemlos und wie schon beschrieben ist dann alles Stock, auch die Recovery.
Ich hab es aber nur bis zum ersten Blick in die Einstellungen ausgehalten und hab dann gleich wieder TWRP und CM.10.2 drauf gepackt. Es ist ja unglaublich was Stock alles an Einstellungsmöglichkeiten fehlt. Viel Erfolg jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian und noctem
hallo zusammen,

ich habe mit der neusten version probleme. habe einen full wipe gemacht, dann die neuste geflasht und jetzt hängt mein handy bei dem (neuen) boot screen fest. habe schon die modems 0.84 sowie hybrid 0.33/0.84 probiert. vorher war eine alte CM10-version drauf. doch jetzt komme ich trotz mehrerer wipes nicht am boot screen vorbei. habt ihr einen tipp?

danke!
 
Welche Recovery benutzt Du ? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und konnte das mit einer neuen Recovery (meine war nicht aktuell) lösen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten