[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ich wollte jetzt eigentlich von CM10.1 auf den 10.2 RC1 wechseln.
Sollte ich glaube ich doch noch warten und erst die CM10.2 M1 flashen?
 
Nein, am besten die RC1.
 
GrayGhost93 schrieb:
Ich habe jetzt wieder das originale ROM geflasht. Jetzt funktioniert es wieder. Es muss da wohl ein Treiber-Problem geben, was ich so aus anderen Erfahrungsberichten gelesen habe ...

Hast du etwa das badeband .97 von der originalen 4.4 mit CM genutzt? Wenn ja ist es nicht das Problem von CM. Brauchst für eine 4.3 Rom das passende Modem.
 
Wie kann ich das herausfinden, sorry aber ich bin hier ziemlich blutiger Anfänger ...
Ist die RC Version eigentlich besser, als die Nightlies?
 
Wäre es irgendwie möglich in der Rom eine Funktion einzubauen, die die Farbe des WLAN und datenempfang ändert. Geht ja mit dem Datum und Akku auch :)

Ist es möglich die Uhr von kitkat zu installieren?
 
bekomme diese Meldung. Was kann ich da tun? Es ist ja nicht so, dass die Meldung nur einmal kommt, sondern es erscheint nichts anderes mehr als diese Meldung, auch wenn ich auf Ok klicke. Das Handy kann ich so nich verwenden. Was kann man da tun?

Wollte ein Cyanogenmod-Theme installieren und dann kam das.:D
 
Welche ROM?
 
cm 10.2 rc1
 
@greyghost93

von welcher rom hast du auf cyanogenmod geflasht?

stock 4.3 oder stock 4.4?

unter cyanogenmod ( bei stock weiß ich es nichtmehr genau, aber sollte sich nicht großartig unterscheiden) :

einstellungen - über das telefon da dann baseband version.

2.01700.84 funktioniert mit 4.3, die 97 nur mit 4.4
 
danedroid schrieb:

Dann bitte beim nächsten mal die SuFu benutzen. Für CM10 gibt es einen Thread wo deine Frage auch hingehört, habe entsprechend deinen Thread mit dem CM10 Thread zusammengefügt.
 
Ähh... Ich habe mich vertan, betrifft die Stock-Rom, die ich drauf habe. Sorry.

Sufu bringt jedenfalls gar nichts zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens, man kann sich auch vernünftig ausdrücken,
zweitens brauchst du mich nicht direkt zu zitieren,
drittens eine Stock-ROM hat sicher kein "Design-Speicher".

Sage mir welche ROM du drauf hast und ich verschiebe die Beiträge in den entsprechenden Thread.
 
Bitte und Danke, sollte man aber auch nicht vergessen. :)
 
ocp11 schrieb:
@greyghost93

von welcher rom hast du auf cyanogenmod geflasht?

stock 4.3 oder stock 4.4?

unter cyanogenmod ( bei stock weiß ich es nichtmehr genau, aber sollte sich nicht großartig unterscheiden) :

einstellungen - über das telefon da dann baseband version.

2.01700.84 funktioniert mit 4.3, die 97 nur mit 4.4

Okay, danke ich hab die 97. hatte unter 4.4 per Intaller geflasht und dann von der Version aufs aktuellste Nightly und dann auf die letzt Stable Version ...

Jetzt bin ich wieder bei 4.4 stock ...
 
wenn du cm 10.2 testen möchtest dann soltest du die 84 flashen.

oder du wartest auf cm 11 nightlys oder andere 4.4 roms.
 
Alles klar, dann werde ich erst mal warten, vielen Dankf für die Mühe :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin noch auf der M1,taugt die RC1?Lohnt das Update?
 
moin,

ich benutze seit einiger zeit cyanogenmod, erst 10.1, aktualisiere immer über den cyanogenmod updater auf dem handy (auswahl: nur stable).

vor ein oder zwei monaten wurde mir trotz der stable einstellung ein nightly snapshot von 10.2 angezeigt, habe den voller vorfreude auch installiert. Leider bekomme ich damit kein GPS signal :(

Heute habe ihc die RC1 sofort installiert, in der Hoffnung das gps wieder funktioniert, leider kein Erfolg. weiterhin kein gps :S

Beim zurückflashen auf die 10.1-3 bootet das n4 sich tot.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joel2608 schrieb:
Hallo,

Seit gestern habe ich einen mega Akku Verbrauch.
Mein Handy liegt nur rum und das verbraucht mega viel Akku das ist doch nicht normal oder ?
Und mein Display war ganze 22 min an !!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich muss mich dem leider anschließen. Seit Sonntag die CM 10.2 RC1 geflasht und Seit dem über Nacht 30% Akkuverbrauch. Laut CPU Spy liegt der Tiefschlaf bei 90%
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-26-08-28-16.png
    Screenshot_2013-11-26-08-28-16.png
    37,8 KB · Aufrufe: 280

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten