[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hallo,
Ich bin momentan noch auf der CM 10.1.3. Spricht etwas dagegen, mit dem CM Updater auf die CM 10.2 snapshot zu wechseln? Oder sollte ich lieber über das CWM gehen und sollte ich etwas löschen?
Vielen Dank!
S

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich nichts falsches empfehle, würde ich den Versionssprung nicht über den Updater machen. Vor allem, denk bitte an ein Backup. Außerdem musst du, laut meines Wissensstandes, auch die neuen GApps flashen. Da 10.1.3 = Android 4.2
10.2 = Android 4.3
 
Hi Leute,
ich habe mit der M1 das Problem das ich keine WLAN-Verbindung zu meinem Dlink 645 Router bekomme.
Gibt es irgendeine Lösung dafür? Mit der Nightly von 4.10. gings noch.
Hab den CM Kernel, den hells-core b40 und b41 getestet.
Komischerweise funktoniert das WLAN mit der nightly vom 4.11. am Nexus7 ohne Probleme.


Edit: Es schien an der WPA Verschlüsselung zu liegen, nachdem ich auf WPA/WPA2 umgestellt habe funktioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo würde gerne eine custom Rom installieren. Und meine Frage ist wann kommt eig eine Stabile 4.3 raus ??

Gruß Joel2608

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das weiß keiner. Aber die aktuellen Nightlys laufen sehr gut und stabil. Kann man bedenkenlos täglich einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Ich flashe seit geraumer Zeit fast täglich, und kann nicht klagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Hallo,

ah ok dann weis ich bescheid

Gruß Joel2608
 
Hallo,

so habe jetzt CM 10.2 M1 drauf und läuft einfach guuut. Jetzt meine frage wie ändere ich die Navbar Höhe ???

Gruß Joel2608
 
Soweit ich weiß kann cm das garnicht. Höchstens mit einer mod möglich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das framework/systemui müsste mit jedem cmupdate neu angepasst werden, das ist glaubig der Grund, warum es unter CM nicht möglich ist - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :)
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
CM will es nicht implementieren, weiles einfach nicht dem Google "vorhaben" entspricht. Ähnlich Center Clock.

Aber dafür gibt es Mods, mit denen du das ganz einfach lösen kannst.
 
Hallo

Ich finde aber nichts.

Gruß Joel2608

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

danke für die schnelle und kompetente Antwort.
Natürlich habe ich hier und im Internet nach eine Lösung geschaut. Ich habe aber nur ein Mod gefunden für Stock Rom und ich brauche aber ein Mod für eine Custom Rom.

Gruß Joel2608

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht das nicht mit dem Exposed Framework?

hells
 
Hallo,

danke für eine vernünftige Antwort. Wie ist es denn wenn ich ein update installiere muss ich das denn jedes mal neumachen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ist es.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten