[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Bei mir Nightly vom 31. Oktober, hat es alles geklappt :D
 
Meinte eigentlich die Snapshot von heute...???
 
Ja mein ich auch, ich habe von der Nighlty vom 31 Oktober auf die M1 geupdatet :)
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Wann kann man denn mit der ersten 4.4 rechnen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Roms sind ja nichteinmal von Google released, denke das dauert jetzt noch knapp nen Monat..
 
@Know-How
Ganz sicher keinen Monat !
Der Code ist doch schon seit 2 Tagen draußen und Cyanogenmod fängt jetzt damit an :)
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Hier auch alles Cool ;)
Geflasht über den cmupdater...

MfG - J.D
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Know-How schrieb:
Nein hier alles problemlos gelaufen!



Von welcher Version kommst du? Ich hab noch noch von 04.09.2013. Das sollte wohl nicht hinderlich sein, einfach die M1 über den CM-Updater laufen zu lassen bzw zu installiren, oder?


Frag nur so blöd, weil ja manche hier evt Probleme damit hatten scheinbar
 
Bei mir läuft es super... habe sie vorhin geflasht.
 
Sind die "Hänger" immer noch nen leidiges Thema? Auch wenn manche gefühlt nie damit Probleme hatten. Ich hatte sie leider durchweg.. :-(
 
Das M1 build von heute ist von der Dateigröße einige MB größer im Vergleich zu den Nightlys. Kann einer erklären warum?
 
ssauger schrieb:
Das M1 build von heute ist von der Dateigröße einige MB größer im Vergleich zu den Nightlys. Kann einer erklären warum?

Es sind die Wallpapers, die den größeren Dateiumfang ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und ssauger
Ok, Update lief ebenfalls. Hab aber die Zip von der Homepage geladen, weil per CMUpdater konnte ich die nicht laden
 
Galaxyfire schrieb:
Hast du es über den CM updater gemacht oder so geflasht ??

habe beides probiert und immer das selbe ergebnis.
 
Mhm...hast du ben full-wipe (inklusive /system) mal versucht ??
 
R560 schrieb:
Von welcher Version kommst du? Ich hab noch noch von 04.09.2013. Das sollte wohl nicht hinderlich sein, einfach die M1 über den CM-Updater laufen zu lassen bzw zu installiren, oder?


Frag nur so blöd, weil ja manche hier evt Probleme damit hatten scheinbar

Kam von der Nightly vom 31.10, also recht aktuell, denke aber, dass die Probleme nur Einzelfälle sein dürften..
 
Galaxyfire schrieb:
Mhm...hast du ben full-wipe (inklusive /system) mal versucht ??

hmm, es passiert mit jeder neueren nightly...woran könnte das liegen?
 
satand schrieb:
mein n4 bleibt mit dem snapshot von heute immer beim google logo hängen. hatte davor eine nightly vom oktober drauf.

Hi satand,

hast du mittlerweile eine andere lösung gefunden außer einen full wipe? Habe das selbe problem...

inspire
 
inspire schrieb:
Hi satand,

hast du mittlerweile eine andere lösung gefunden außer einen full wipe? Habe das selbe problem...

inspire

nein, habe alles durchprobiert was mir eingefallen ist. meine instellierte nightly ist vom 27. september. eventuell würde es helfen, sich mal langsam an die neueren heran zu tasten, aber wo bekommt man die nightlys von der ersten und zweiten oktober woche noch her?
 
Meine im Goo Manager gesehen zu haben das es da ne ellenlange Liste von cm Roms zum download gibt. Da sind auch ältere dabei.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten