[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

In dem zip file sind noch mehr screens vom kernel wakelog und auch jeweils ein stats file von BBS. Vielleicht hilft das weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Bei einem Freund wird, wenn er das mobile Internet aktiviert hat, in der Statusleiste nicht das E/H/G/3G angezeigt. Hat das Problem noch jemand und weiß, was man dagegen machen kann?
 
Roaming hat er nicht aktiviert, oder?
 
Nein
 
Was wird denn sonst angezeigt? Einfach gar nichts?
 
Nein. Einfach nur der Empfangsbalken. Auch in den QuickSettings.
 
Version vom 17.10. Hellsgod Kernel

Ich habe immer noch Freezes. Eben hing das Telefon beim Scrollen durch eine pdf file. Danach Absturz von Quickoffice. Das gleiche passiert auch manchmal bei der Benutzung von Chrome, ebenfalls mit Absturz.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen nutzt du denn von meinem? Der b40-t10 hat alle CM Commits drin. Chrome (beta) triggert einen Kernel Bug im GPU Treiber, was ein Reboot auslösen kann.

hells
 
Läuft ein faux kernel mit dem neuen CM?
 
Wohl kaum. Ausser du flasht dir diesen Colorfix.

hells
 
Bin auf dem b39 cm. Teste gerade den cm Standard kernel. Danach wahrscheinlich wieder einen von deinen. Die chrome freezes hatte ich aber auch schon bei vorherigen CM nightly Versionen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du auf den b40-t10 aktualisierst, sollten die "Deadlocks" nicht mehr auftauchen. Findest du bei mir im Test Ordner. Das wird die b40 final werden und läuft stabil.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dendagard
Perfekt



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi All,

Deadlocks mit CM 10.2 von 16.10 mit´n b40-t10 hatte ich bis jetzt nicht mehr
aber dafür war es heute morgen ausgeschalten warum auch immer hatte ich noch nie!!!


Nachtrag:
OK schon wieder ein neuer Da t11 gleich mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was ist Regler bei der Displayhelligkeit wenn man Automatisch eingestellt hat? Ist das eine Art Korrektur?
 
Wenn du die Einstellungen für die automatische Helligkeit meinst, dann ja.
 
hellsgod schrieb:
Wohl kaum. Ausser du flasht dir diesen Colorfix.

hells

Dieser müsste seit der heutigen Nightly nochmal angepasst werden. Funzt auf 2 Geräten nicht mehr.
 
WLAN Probleme bekannt?

Gerade hat sich mein WLAN nicht verbunden als ich heimgekommen bin, wollte in die Einstellungen schauen, dann hat sich das N4 aufgehängt und ich bekam einen FC! Musste neustarten!
 
mit dem Nightly vom 18.10 habe ich das Probleme das die Exchange Dienste in 9h fast 400 Wakelocks verursachen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten