[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ich hatte beim flashen auf die neue nightly bootloopfehler haftet ihr auch Probleme?
 
Fight4Music schrieb:
Bin ich der Einzige, der mit der Nightly vom 11.10 den Backup-Ordner bei TB wieder tauschen musste? :D 0-> legacy.

Nein. So wie es jetzt ist, wird es aber bleiben.
 
@maniac103

Okay, danke ;)
 
maniac103 schrieb:
Es wird wahrscheinlich nicht begeistert sein. Der Command-Dispatcher, den dein Commit reverted, sorgt für die Freezes (warum nennt die eigentlich jeder 'Deadlock'? Mit einem Deadlock hat das nix zu tun...) mit den N4-Libs, ist aber für die N7-Libs nötig.


Wenn das N4 mit den N7-Libs und diesem Kernel nicht bootet, warum sollte es das N7 in der gleichen Konstellation dann tun? ;)

Naja ich hatte vor für das N7 die Libs vom N4 zu benutzen.

Und das es kein Deadlock ist, sondern ein Fence-Timout weiß ich auch. :rolleyes2:
 
Ricardo Cerqueira hat vor einer Stunde die selben Änderungen gemacht wie ich. Also sollten die Fence-Timouts in den nächsten Nightlies verschwunden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und vetzki
Endlich eine gute Nachricht! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elektroschmock schrieb:
Naja ich hatte vor für das N7 die Libs vom N4 zu benutzen.
Das ist natürlich eine Idee (das hat arcee ja jetzt auch gemacht), ich hätte nur gedacht, dass das nicht so einfacht geht and Google ja einen Grund für die separaten Releases mit den unterschiedlichen Libs gehabt haben muss. Vielleicht habe ich da ja auch einfach zu kompliziert gedacht :)

Und das es kein Deadlock ist, sondern ein Fence-Timout weiß ich auch. :rolleyes2:
Dass du die Zusammenhänge kennst, ist mir bekannt :) Leider trifft das ansonsten scheinbar auf niemanden zu, zumal ja 'Deadlock' nicht mal eine passende Beschreibung für die auftretenden Symptome ist...
 
Ich frag einfach mal blöd. Was ist ein Fence-Timeout?
 
Bei mir ist auch erfolgreich android 4.3 auf dem kindle fire hd...aber was ist neu ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rl2664 schrieb:
Ich frag einfach mal blöd. Was ist ein Fence-Timeout?
Soweit ich das aus meiner Compiz-Zeit noch in Erinnerung habe, ist ein Fence eine Anforderung für eine Art Benachrichtigung dafür, dass ein Kommando, das man an die GPU geschickt hat, ausgeführt wurde (d.h. auf dem Bildschirm sichtbar ist). Bei einem Fence Timeout geht diese Benachrichtigung aus irgendeinem Grund verloren, wodurch der GL-Treiber lange wartet (3 oder 10 Sekunden), bevor er weiter zeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: RacMar, Fight4Music und rl2664
hey, ich hab grade mal auf cm umgestellt (nightley vom 10.) und wollte mal fragen, ob man die navigationsleiste irgendwie kleiner bekommt?

Gruß
Maurice
 
Ja, mit Mods oder CM basierenden Custom Roms.
 
Ich hab mich auch gerade was gefragt...

Ist das cm-keyboard eigentlich identisch mit dem Google Keyboard?

Lohnt sich eine Installation des GoogleKeyboard, falls nicht? Und wie sichert man das persönliche Wörterbuch bei beiden? ZUr Erklärung: Ich war bisher überzeugter Swype-Nutzer aber die Stock ist schon bedeutend schneller (und nein, ich meine damit nicht die aktuellen Freezes / "Deadlocks" :cool2:
 
Nein, ist nicht identisch. Ob es sich lohnt, musst du selber wissen, am besten einfach probieren. :)
Wie du das Wörterbuch sichern kannst, weiß ich nicht.. mit Keybords habe ich eigentlich nichts am Hut, aber dafür gibts bestimmt Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Das Google-Keyboard hat weniger Sonderzeichen beim Längerdrücken einer taste. Ob es dafür anderweitig Vorteile hat weiß ich nicht.
 
Hi Leute,

Bei mir läuft derzeit die aktuelle Nightly mit den Gapps vom13.08. Soweit läuft das Paket sehr gut.
Leider ist mir gestern auf einem Event aufgefallen, das wenn ich eine Videoaufnahme starte, inder aAufnahme zoome und anschließend das Video stoppe meine Galerie abstürzt und das Video nicht gespeichert wird. Hat das Problem noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und cr00i
Kann ich mit der Nightly vom 11.10. reproduzieren...
 
michivr5 schrieb:
Hi Leute,

Bei mir läuft derzeit die aktuelle Nightly mit den Gapps vom13.08. Soweit läuft das Paket sehr gut.
Leider ist mir gestern auf einem Event aufgefallen, das wenn ich eine Videoaufnahme starte, inder aAufnahme zoome und anschließend das Video stoppe meine Galerie abstürzt und das Video nicht gespeichert wird. Hat das Problem noch jemand?

Das mit dem Galerie/Video Problem kenne ich auch sehr gut... Grrr.
 
Das Problem besteht schon etwas länger, sehr Schade, wenn man auf einem Konzert ist, so wie ich gestern.
 
also bei mir besteht das problem nicht . benutze quickpic ... vllt. mal wechseln ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten