Nexus4ever
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Ich hatte beim flashen auf die neue nightly bootloopfehler haftet ihr auch Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fight4Music schrieb:Bin ich der Einzige, der mit der Nightly vom 11.10 den Backup-Ordner bei TB wieder tauschen musste? 0-> legacy.
maniac103 schrieb:Es wird wahrscheinlich nicht begeistert sein. Der Command-Dispatcher, den dein Commit reverted, sorgt für die Freezes (warum nennt die eigentlich jeder 'Deadlock'? Mit einem Deadlock hat das nix zu tun...) mit den N4-Libs, ist aber für die N7-Libs nötig.
Wenn das N4 mit den N7-Libs und diesem Kernel nicht bootet, warum sollte es das N7 in der gleichen Konstellation dann tun?
Das ist natürlich eine Idee (das hat arcee ja jetzt auch gemacht), ich hätte nur gedacht, dass das nicht so einfacht geht and Google ja einen Grund für die separaten Releases mit den unterschiedlichen Libs gehabt haben muss. Vielleicht habe ich da ja auch einfach zu kompliziert gedachtElektroschmock schrieb:Naja ich hatte vor für das N7 die Libs vom N4 zu benutzen.
Dass du die Zusammenhänge kennst, ist mir bekannt Leider trifft das ansonsten scheinbar auf niemanden zu, zumal ja 'Deadlock' nicht mal eine passende Beschreibung für die auftretenden Symptome ist...Und das es kein Deadlock ist, sondern ein Fence-Timout weiß ich auch.
Soweit ich das aus meiner Compiz-Zeit noch in Erinnerung habe, ist ein Fence eine Anforderung für eine Art Benachrichtigung dafür, dass ein Kommando, das man an die GPU geschickt hat, ausgeführt wurde (d.h. auf dem Bildschirm sichtbar ist). Bei einem Fence Timeout geht diese Benachrichtigung aus irgendeinem Grund verloren, wodurch der GL-Treiber lange wartet (3 oder 10 Sekunden), bevor er weiter zeichnet.rl2664 schrieb:Ich frag einfach mal blöd. Was ist ein Fence-Timeout?
michivr5 schrieb:Hi Leute,
Bei mir läuft derzeit die aktuelle Nightly mit den Gapps vom13.08. Soweit läuft das Paket sehr gut.
Leider ist mir gestern auf einem Event aufgefallen, das wenn ich eine Videoaufnahme starte, inder aAufnahme zoome und anschließend das Video stoppe meine Galerie abstürzt und das Video nicht gespeichert wird. Hat das Problem noch jemand?