[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Wenn du den hells CM Kernel nimmst, sollte alles gut gehn.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1234
Da ich bei ParanoidAndroid nicht die CM Tastatur zum laufen bekomme (ja apk und lib mit rechten kopiert), gibt es eine Möglichkeit in die aktuellen nightlies von CM Halo einzubauen? Also der Kreis mit den notifications.

Und swipe2wake geht einzig mit einem anderen kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 2. ja (bzw. evtl mit dieser touch control app, aber ob die den aktuellen cm kernel unterstützt)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Nein tut es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
DaBigFreak schrieb:
Da ich bei ParanoidAndroid nicht die CM Tastatur zum laufen bekomme (ja apk und lib mit rechten kopiert), gibt es eine Möglichkeit in die aktuellen nightlies von CM Halo einzubauen? Also der Kreis mit den notifications.

Gibt es, aber das wären dann unofficial nightlies, bei denen du Halo selber mergen müsstest (oder jemand anders) und das Ding dann kompilieren. Es gibt CM-basierte Roms wie CyanKang, die Halo integriert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Für Halo schau dir z.B. die Rom CyanKang an, die baut auf CM auf, bietet mehr Funktionen und ist immer up-to-date. Halo ist auch integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ich benutze seit Wochen crdroid - auch mit Halo. Läuft auch mit verschiedenen Kernel (siehe xda). Keinerlei Probleme - ich bin zufrieden :)
 
Hallo android-hilfe!
ich hab ein kleines problem mit meinem n4. vorhin wollte ich nach langer zeit wieder eine aktuelle nightly von cm 10.2 flashen, was auch eigentlich alles geklappt hat, bis nach dem neustart als dort stand aktualisiere apps 1 von 170 und dann die meldung erscheint "apps werden gestartet". danach ist nichts mehr passiert und ich habe noch eine weile abgewartet ob nicht doch noch etwas kommt. dann habe ich das n4 mit vol. down und der power taste neugestartet und jetzt kommt das n4 nur noch bis num cyanogonmod bootlogo in einer endlosschleife.. jetzt könnte ich ja das handy mit ncry wider auf die werkseinstallungen zurücksetzen und alles wäre in butter! aber vorher würde ich gerne noch meine persöhnlichen daten (fotos usw.) sichern, aber wie bekomme ich jetzt zugriff auf die interne sd karte ohne, dass android bootet? in den fastboot mode und ins cwm recovery komme ich noch problemlos. kann man von dort aus irgendwie seine daten auf den pc kopieren?
Danke schon mal im vorraus!
 
Die vom 05.10 läuft sauber? Auch ohne Hells Kernel?
Habe nämlich Probleme beim telefonieren, ansonsten nichts. Kein Deadlock, keine Reboots...
 
Ja der kernel den cm mit liefert find ich smooth, nur saugt er mehr Akku als der hells. So kommt es mir vor
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
laufen die aktuellen nightlys nun mit dem franco kernel?
 
Nein. Wird sich wohl auch erstmal nichts dran ändern.
 
welche ist die letzte brauchbare nightly, die mit franco funktioniert?
 
normal alle vorm 02.10.
 
noob4us schrieb:
Hallo android-hilfe!
ich hab ein kleines problem mit meinem n4. vorhin wollte ich nach langer zeit wieder eine aktuelle nightly von cm 10.2 flashen, was auch eigentlich alles geklappt hat, bis nach dem neustart als dort stand aktualisiere apps 1 von 170 und dann die meldung erscheint "apps werden gestartet". danach ist nichts mehr passiert und ich habe noch eine weile abgewartet ob nicht doch noch etwas kommt. dann habe ich das n4 mit vol. down und der power taste neugestartet und jetzt kommt das n4 nur noch bis num cyanogonmod bootlogo in einer endlosschleife.. jetzt könnte ich ja das handy mit ncry wider auf die werkseinstallungen zurücksetzen und alles wäre in butter! aber vorher würde ich gerne noch meine persöhnlichen daten (fotos usw.) sichern, aber wie bekomme ich jetzt zugriff auf die interne sd karte ohne, dass android bootet? in den fastboot mode und ins cwm recovery komme ich noch problemlos. kann man von dort aus irgendwie seine daten auf den pc kopieren?
Danke schon mal im vorraus!

Bitte beim nächsten mal im richtigen Thread posten.
 
also die vom 7.10 läuft nicht wirklich mit dem hells kernel.
da wird mein handy zum hippie. (farben stimmen nicht)

welche sollte denn mit dem hells core laufen?
 
Bei mir läuft die vom 07.10. Mit hells cm einwandfrei.

Was anderes: nach dem flash von der 04.10. Auf die nightly vom 07.10. Gehen die schnell Verknüpfungen nicht mehr, sprich beim wisch über den home button taucht nur noch die Google suche auf, und keine hinterlegte APP.
Auch wenn ich ne neue APP dort einstellen will wirds nicht gespeichert/ funktionierts nicht...

Jemand ne Idee?


Cheers


Edit: speziell whatsapp hatte ich da immer abgelegt. Bspw. Bildschirm sperren, hangouts geht... Whatsapp nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hells-Core_b38-AOSP_4.3_anykernel.zip

also dieser läuft bei mir definitiv nicht auf der nightly vom 07.10. zumindest nicht fehlerfrei.
 
Humpfre schrieb:
sprich beim wisch über den home button taucht nur noch die Google suche auf, und keine hinterlegte APP.
Auch wenn ich ne neue APP dort einstellen will wirds nicht gespeichert/ funktionierts nicht...

Stimmt, zumindest die Tatsache, dass beim Speichern etwas achiefgeht, kann ich nachvollziehen. Ich schau mir das morgen mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i und tommy1234

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten