[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Kleiner Tipp: Seid vorsichtig mit Kernels! CM hat die Patches von Qualcomm übernommen, was beim flashen eines custom Kernels einen Bootloop verursachen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz, black_bottom, R560 und eine weitere Person
Hmm... Immer noch Deadlocks, unterbrochene Verbindung zum Google Konto im Deep Sleep und zwei hot reboots allein heute... Back to PA!
 
Absolut null Probleme hier. Nur die Deadlocks sind bei mir wieder da.

hells
 
Ich glaube die Reboots kamen von dem Holo Glas Theme...
 
Also gibt es keine Möglichkeit die Deadlocks zu umgehen außer CM 10.1.3 oder ner anderen Rom? Oder existiert irgendwo ein Custom Kernel der die behebt? Stört nämlich extrem stark...
 
JWR Roms haben keine deadlocks
 
funktioniert die nightly von heute mit dem franco kernel?
 
Roms die auf Stock-Sourcen (JWR66Y/V) basieren...
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Verstehe. Schaue ich mir die Factory Images von Google für das Nexus 4 an sehe ich bei 4.3 JWR. Wenn CM aber nicht darauf basiert, worauf dann?
Btw: Ich hab mit der Rom vom 01.10. weder Deadlocks noch Reboots. Noch jedenfalls...
 
CyanogenMod ist JLS

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

@rl2664

Habe auch absolut keine Deadlocks, noch nie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Habe jetzt mal die Rechtschreibprüfung abgehakt, da ich gerade zwei Deadlocks direkt hintereinander hatte, ein Mal als ich nen Wort tippte, das ihm so nix sagte, dann als ich einen ganzen Satz per langem Druck auf löschen, löschen wollte.

Ohne Rechtschreibkorrektur, die anscheinend online passiert, hatte ich selbes Spiel nun nochmal gemacht, ohne Deadlocks.
 
Es gibt neben den Stocksourcen auch noch die Android-Open-Source Projekt (AOSP) Sourcen. Und darauf basiert CM.
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
ich hab die deadlocks glaube seit der nightly vom 22.9 nurnoch in whatsapp
wenn ich ein bild oder video löschen will, danach hat sich whatapp dann meistens selbst beendet. danach läßt es sich dann ohne probleme löschen.

alles mit dem hellscore. nightly vom 4.10 und hells b39 cm t 16 kernel hab ich das problem auch.

aber schonmal erfreulich, daß ich beim schreiben das nicht mehr habe.
 
Gerade die Version von gestern geflasht... nun ist alles gelb was blau war und beim booten kam nur so ein Grafikbug... Was des?
 
Liegt am Kernel, wurde die Tage schon besprochen. Stock Kernel nehmen oder hells B39 Testkernel geht auch. Er hat den schon angepasst.
 
jepp liegt am kernel ... hab den cm und nur ein paar deadlocks und das ' b ' problem ...
 
Also läuft alles wieder normal mit dem cm test kernel von hells?
 
So schreibt er.
 
Dann teste ich jetzt gleich mal. Möchte nämlich von aospa wechseln
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten