[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

MH.. Hab Matrix drauf hatte davor aber keine Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380734713660.jpg
    uploadfromtaptalk1380734713660.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 543
  • uploadfromtaptalk1380734729296.jpg
    uploadfromtaptalk1380734729296.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 460
  • uploadfromtaptalk1380734750364.jpg
    uploadfromtaptalk1380734750364.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 606
Habe keine Probleme...
@faruk

Entweder ich bin zu blind oder zu blond um das nicht zu sehen. :)
 
Naja, dann warte ich mal Auf die nächste Nightly und Berichte dann..
Vielleicht sieht man es bei mir ja nur so. Bei den Screens ist es in der Farbe Cyan oder?
 
Jepp, alles normal auf den Bildern
 
OK jetzt sieht mans aber
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380735613368.jpg
    uploadfromtaptalk1380735613368.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 468
@faruk
Flashe mal bitte den cm build ohne den anderen kernel hinterherzuflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Okay jetzt ist es wieder normal. Lag doch an Matrix. Danke
 
Letzte CM10.2 und hells hat sich komische Farben produziert...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
In meinem Thread gibts neue Test Kernel. Die CM Version produziert keine komischen Farben mehr.

hells
 
Hab grade beim W-Lan die Funktion "Erkennungsfunktion immer verfügbar" entdeckt. Ist das bei der Stock Rom auch abschaltbar oder nur in CM?
Macht es Sinn das anzulassen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
In meinem Thread gibts neue Test Kernel. Die CM Version produziert keine komischen Farben mehr.

Sorry, ich muss mal blöd fragen: Welchen Kernel muss ich denn nehmen? B-39 T14? Ich versteh erhlich gesagt auch nicht was es mit JSS und JWR auf sich hat bez. auf was die aktuellen Nightlys basieren. Vielleicht kann da mal kurz jemand Licht ins dunkel bringen. Danke.
 
Nimm die Version mit CM im Namen.

hells
 
Ok, ich habe jetzt das Problem zu 5 GHz gelöst, und zwar ist das wohl ein Problem von Android selbst. denn laut Google erkennt das Nexus (und andere 5 GHz Geräte vielleicht auch?) nur die Kanäle von 36 bis 48. alles dadrüber wird gar nicht angezeigt.

aber eine schnelle Verbindung wie viele behaupten habe ich leider damit nicht.
 
Kann ich bestätigen, mit 2,4GHz habe ich einen deutlich höheren Datendurchsatz! Ca. 2MB/sec zu 6-7MB/sec.
 
Mein Nexus 4 zeigt die 5GHz-Verbindung zum Router (FritzBox 7390) an, wählt sich aber nicht ein. Mit dem Nexus 10 geht das problemlos. Die Reichweite ist zwar mit 5 GHz logischerweise geringer, aber die Datenrate ist m.E. höher.
 
Für den Test lag das Handy ca. 2 Meter vom Router weg, beide Netze voller Empfang. Nightly vom 25.09.2013

Hier meine Daten zum 2,4GHz Netz:
2.4GHz@3.1MB.png2.4GHzFritzBox.JPGScreenshot_2013-10-03-14-03-24.png

Hier zum 5GHz Netz:
5GHz@2.2MB.png5GHzFritzBox.JPGScreenshot_2013-10-03-14-03-33.png


Damit muss ich sagen, hat sich die Datenübertragung innerhalb der letzten 2-3 Wochen verschlechtert, konnte schon ohne Probleme bis zu 6-7MB/sec übertragen.
 
DaBigFreak schrieb:
Nunja, ob die AOSP Kamera Bilder mit Blitz macht ist ziemlich egal, denn wer flasht sich bitte nicht die GoogleKamera mit Sphere-Funktion? Gibt es denn irgend einen Vorteil der AOSP Kamera? Irgendeinen?

Im Übrigen, wo finde ich die Google-Kamera zum flashen?
 
So ich wollte nun nochmal wegen der neuen, geänderten Dateistruktur fragen. Ich nutze ein CM10.2 vor dem 18.09.13, wo ja eine neue Struktur eingeführt würde.


Habe ich jetzt was zu befürchten bei einem Update auf das aktuelle Nightly?

Läuft Titaniumbackup dann noch einwandfrei, wenn ich von meinem jetzigen System nen Backup mache und auf einem System mit dem aktuellen Nightly die Apps wiederherstellen will?
 
DaBigFreak schrieb:
Damit muss ich sagen, hat sich die Datenübertragung innerhalb der letzten 2-3 Wochen verschlechtert, konnte schon ohne Probleme bis zu 6-7MB/sec übertragen.

Kannst du mal bitte folgendes ausprobieren : Datenübertragung über WLAN, dann WLAN kurz aus und ein, dann das gleiche nochmal und die erzielten Werte vergleichen. Die zweiten sollten eventuell höher sein bzw. wie gewohnt.
 
Das tritt bei mir nach ca. 1-2 Stunden auf. Habe ich diese Zeit lang nichts am Handy gemacht, ist das WLAN ultra langsam, der braucht ca. 2-3 Sekunden für ein MB im PlayStore.

Dann wie du sagst, WLAN an/aus, dann wieder volle DSL16k :)

Nein, ich hatte für den Test widerholt das WLAN neu an gemacht, bzw. reicht es auch schon den AccessPoint zu wechseln, damit WLAN wieder flott ist :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten