R
reneph
Dauer-User
- 367
@criz: Ja, der Bricked-Kernel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Was funktioniert
- Wifi
- Data
- GPS
- Bluetooth
- Kamera
- NFC
- Android Beam
Was funktioniert noch nicht
- /
DvTonder schrieb:
derPianist schrieb:[/COLOR]Hier die heutige CM10.1 Nightly vom offiziellen Nexus 4 Entwickler DvTonder.
Telefon Bug ist behoben und die Navigationsbar ist wieder veränderbar!
Läuft extreeeeem gut!!!
via Nexus 4 from Lampukistan.
derPianist schrieb:Diesen Hinweis finde ich selbst nicht richtig.
Das wiederherstellen von Apps ohne deren Daten führt zu keinerlei Problemen.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:
Hier die heutige CM10.1 Nightly vom offiziellen Nexus 4 Entwickler DvTonder.
Telefon Bug ist behoben und die Navigationsbar ist wieder veränderbar!
Läuft extreeeeem gut!!!
Es muss nur noch für die Tablets optimiert werden.zotac schrieb:Wird die Navigationsbar in den nächsten Nightlies immernoch veränderbar sein, oder ist das ein Extra des Unofficial-Builds?
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen DASA ich jetzt seit meinem SGS2 über HTC One X, Galaxy Nexus und jetzt zum N4 immer alle keine Apps + Daten mit schleppe und noch nie, wirklich NIE (!) resultierte daraus ein Problem.Maestro2k5 schrieb:Wobei aber genau das mit den wiederherstellbaren Daten interessant ist. Ansonsten kann ich ja das Zeug auch wieder aus dem Markt laden.
Burrro schrieb:Der Bug ist O2 geschuldet. Gibt's hier auch schon einige threats zu dem Thema. Probiere mal die app wififixer. Die hat das Problem bei mir gelöst (und die ist auch Bus jetzt die einzige mir bekannte Lösung).
bugz schrieb:edit:
Neue Nightly ist da...
Changes in 20121226 cm10 nightly for mako
Built on Dec 26th (16:41)
THERE WERE NO CHANGES IN THIS NIGHTLY