[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Zwischenzeitlich wurde der Rechner verbessert und ja, er funktioniert.
 
Hast du bereits versucht, die Daten der Rechner-App zu löschen?
 
rl2664 schrieb:
Das liegt bei dir. Du musst nicht lesen was ich schreibe.

Ich meinte das positiv, du Zicke. :p
Ist doch gut, wenn jemand berichtet... :thumbup::D
Sonst hätte ich nix zu lesen... :cool:
 
..::Siles::.. schrieb:
Versucht mal die App PNF (Push Notifications Fixer) aus dem Store. Damit konnte ich das Problem beheben.

Das sieht so super gut aus! Scheint wirklich so zu sein, dass die neuen Router per Energiesparkrams sehr schnell jegliche Verbindungen unterbrechen. So ein schlafender Androide passt wohl noch nicht ins AVM Konzept :D

Vielen herzlichen Dank für den App-Tipp! :)
 
@dabigfreak: und wie sieht es mit dem qcom_rx_wakelock aus? hast du mal mit/ohne diese app pnf draufgeschaut (z.b. mit BBS) ?

hintergrund: vielleicht macht diese app sowas ähnliches wie abschalten der wlan-optimierung. wenn ich das bei mir mache läuft meine fritzbox-phone-app problemloser (sonst verliert sie öfter mal den kontakt), aber dafür kriege ich ohne wlan-optimierung massig dieser qcom_rx_wakelocks. da hab ich jetzt beim lesen gedacht, ich frag dich mal ;)
 
Der Kernel wurde mit der neuesten Nightly überarbeitet, mal sehen ob die Deadlocks behoben sind...
 
Bis jetzt mit dem Stock Kernel keinen gehabt, aber die Rom läuft auch erst 20 Stunden.
 
Habe auch mit der neuen Nightly immernoch regelmäßige, sehr nervige Deadlocks in Whatsapp..
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Nein, geht man über den PlayStore auf die App, wird einem sehr ausführlich erklärt wie die App funktioniert, was sie macht, woran das überhaupt mit dem Abbruch/Verzögerung liegt.
Sehr aufschlussreich, scheint aber generell bei Smartphones in Verbindung mit "intelligenten" Routern ein Problem zu sein, da Android gerade im WLAN nur alle halbe Stunde einen kurzen Pieps von sich gibt, damit der Router weiß, dass der Androide noch da ist.
So weit ich das herauslese, muss für diesen Piep das Phone nicht ein Mal aus dem deepsleep heraus :) Sehr geile Sache.
Werde allerdings mal die Wakelocks überprüfen :)
 
Neueste Nightly vom 02.10 läuft nicht mit hells 38 und auch nicht mit franco 184. Jedenfalls bei mir nicht.
 
Hm bei mir mit dem aktuellen Franco 188 und heutiger Nightly habe ich das Bild als Negativ, das ist mal ein cooler Fehler. Wurde auch viel neues übernommen letzte Nacht.
 
Bei mir auch alles negativ, und in der Galerie übelst Grafik Fehler.
 
Neuer Kernel compiliert bereits von meiner Seite her. Es hat sich wieder was im Framebuffer getan. Die anderen müssen da auch nachziehen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, Slotte und ssauger
Welcher deiner kernel ist den darauf angepasst? Hatte den t11 und da war das Problem auch.

Edit: gerade fein update gesehen :D
 
Mal eine fragen, geht 5 GHz netzwerk garnicht? ich habe zwar in einstellungen bei wlan die option nur 5 GHz zu nehmen, aber er findet garkein, obwohl ich direkt neben meinem router bin. und auch apps die ich zum wlan scannen gemommen habe finden kein 5 GHz, bzw ist das die option ganz weg oder ausgegraut...
oder hab ich eine kaputte 5 GHz antenne? wäre nett wenn jemand mal 5 GHz testen könnte
 
Ist die Nightly von heute bei euch auch nicht mehr in der Farbe Cyan sondern Gelb/Gold? O.o
 
Invertiert? :D Vorher kam da was mit franco..
 
Kann davon mal jemand einen Screenshot machen? Klingt interessant.
 
Nightly von heute selber gebaut, keine problem, alles 1A.
 
Liegt bestimmt am Kernel. Aber wohl kaum am msm.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Ich flashe mir mal und berichte dann..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten