[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

@vetzki
Der Kernel wurde vor etwa einer Stunde das letzte mal bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
@John_Dorian Also ich kann die vom 25.09 wärmstens empfehlen...! Kein Deadlock oder andere Auffälligkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian
@vetzki

Sorry, habe mich verschaut. War nicht beim Kernel, sondern beim device. Da hat sich zuletzt vor ner Stunde was getan.
 
vetzki schrieb:
@flex
Ja aber er schreibt vom 27. Am kernel wurde nach dem 26. nix mehr gemacht. (außer es wurde seitdem was an den erwähnten libs gemacht ? ).
Nein, das wurde alles am 26. gemacht. Ich hatte seitdem nicht einen einzigen Hänger, vorher mehrmals täglich.
 
Kann mir eigentlich einer den Unterschied zwischen repo forall -c git pull und repo sync sagen ?
 
Hm bin auf der neuesten Nightly und in der KameraApp funtzt irgendwie der Blitz nicht - ich kann den zwar manuell anmachen und im Vorschau Bild siehts dann auch aus, als hätte der Blitz funktioiert, aber in der Galerie sind die Bilder dann schwarz.

Was mach ich denn falsch?
 
Autofokus mit Blitz funktioniert nicht. Einfach den Fokus durch tippen auf das Display manuell setzen, dann sollte es gehen :)
 
Wie schon zig mal beschrieben, nimm die GoogleKamera, da ist dann auch Sphere dabei :)
 
Ah die Kamera App muss man serpart flashen - jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein Akkuverbrauchsproblem in den Griff bekommen, indem ich auf die die Nightly vom 26. geupdatet habe. Seitdem jetzt keine größeren Sorgen mehr gehabt :)

Freu mich schon auf ne Stable.
 
John_Dorian schrieb:
Welche nightly kann man denn z.Z ohne Angst flashen ? Ich habe z.Z die von 14 Sep. & die läuft auch seit dem 14. Problemlos :)

MfG - J.D
Bin noch immer auf der Nightly vom 25. Sep. mit hells-Core B38. Mein Nexus läuft seit über 97 Stunden ohne Ruckler oder Lags, Akkulaufzeit finde ich auch ganz ok. :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380490594023.jpg
    uploadfromtaptalk1380490594023.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 479
  • uploadfromtaptalk1380490605387.jpg
    uploadfromtaptalk1380490605387.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 473
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Ich hab gestern mal testweise die Nightly vom 28ten geflasht. Hatte am Nachmittag gleich zweimal diese 'Deadlock' und (was für mich noch schlimmer ist) im Standby war zweimal die Verbindung zum Google-Konto unterbrochen (graue Empfangsbalken).
Dieses Phänomen hatte ich schon lange nicht mehr (bin seit längerem auf PA). Beides ist für mich ein No-Go und so bin ich wieder zurück auf PA. Schade eigentlich...
 
Ich hatte auch deadlocks, leider.
 
Mir ist aufgefallen das mit der 28er Nachrichten teilweise erst dann zugestellt werden wenn das Telefon benutzt wird. Das geht natürlich gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Nochmal zu den deadlocks, ich hatte, meine ich, zu beginn mit cm10.2 am wenigsten Probleme damit (eigentlich nur von gelesen)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
vetzki schrieb:
Nochmal zu den deadlocks, ich hatte, meine ich, zu beginn mit cm10.2 am wenigsten Probleme damit (eigentlich nur von gelesen)

Das liegt einfach daran, dass zu Beginn von CM10.2 noch der Nexus-4-Kernel verwendet wurde und nicht wie jetzt der "unified-kernel" welcher sowohl für N4 als auch N7 (2013) ist.
 
Ich hab mit dem anderen (lge-kernel-mako) leider auch gefühlt mehr Probleme als zuvor :(
 
Ich habe weder mit dem unified, noch mit dem lge-kernel-mako Deadlocks.

hells
 
Ich vor ein ein paar wochen auch nie, aber zuletzt immer wenn ich viel und schnell schrieb
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten