[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Die 27.09 mit B37 Hellscore Kernel läuft jetzt auch 20 Stunden. Mir scheint das Tastatur Lag Problem ist weg, ist zumindest nicht mehr aufgetaucht. Aber vielleicht liegts auch am Kernel. Akkulaufzeit ist jedenfalls super damit.
Da diese Konfiguration jetzt fehlerfrei zu laufen scheint werd ich erstmal ne zeitlang dabei bleiben.
 
Es liegt nicht am Kernel.
 
Richtig wäre: Es liegt nicht nur am Kernel (sondern an Kernel + GPU-Libs).
 
Ich hab einfach gemerkt, dass CM für mein Empfinden sehr flüssig läuft. Vergleiche ich das mit PA, sind das Welten. Liegt das an den libs und Patches von CM?

hells
 
Hells, danke für die Kernel. Kauf dir nen Kaffee, oder drei. :winki:
 
Die nightly vom 27 läuft bei mir richtig gut, auch mit CM Kernel.
Keine Reboots, keine Lags, nix. Weiter so! :)
 
Habe immernoch regelmäßig Deadlocks beim Tippen in Whatsapp, hat jemand ne Abhilfe?
 
Nicht wirklich. Ich hab z.B. seit Wochen keinen einzigen Deadlock mehr gehabt, andere haben dagegen nach wie vor welche.

hells
 
cr00i schrieb:
Also, ich kann auch die vom 25.09 empfehlen. Seit gut 20 Std. ohne Probleme...
Dito, bei mir seit 74 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Know-How schrieb:
Habe immernoch regelmäßig Deadlocks beim Tippen in Whatsapp, hat jemand ne Abhilfe?

Mit der letzten Nightly und CM-Kernel? Damit sollten die weg sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Zu früh gefreut bei der 27er. Weiter gehts mit 28.09 und Hells B38. So hangelt man sich langsam vorwärts...
 
hellsgod schrieb:
Nicht wirklich. Ich hab z.B. seit Wochen keinen einzigen Deadlock mehr gehabt, andere haben dagegen nach wie vor welche.

hells

Das kann aber auch sehr gut an den jeweils unterschiedlich aktivierten Synchs liegen.

Dark Snake schrieb:
Dito, bei mir seit 74 Stunden.

Hier ebenfalls saubere Laufzeit und gute Akkulaufzeit :)

maniac103 schrieb:
Mit der letzten Nightly und CM-Kernel? Damit sollten die weg sein...

Welche letzte meinst du denn?
 
Auch bei mir... Deadlock mit der 27er.
Mit hells Kernel sollten die deadlocks Weg sein?
 
Versuch es.
Zu dem Thema spalten sich wohl die Meinungen.
 
Schätze nicht, is ja ein geänderter cm kernel.
 
Jedoch sollten die Deadlocks bei der neuesten CM Nightly auch weg sein - laut maniac.
 
Bei der 27er hatte ich den ersten Deadlock wie gehabt bei Whatsapp nach rund 40 Stunden. Die 28er läuft ja mal grade ein paar Stunden...
 
@flex
Ja aber er schreibt vom 27. Am kernel wurde nach dem 26. nix mehr gemacht. (außer es wurde seitdem was an den erwähnten libs gemacht ? ).

...Hatte auch gerade beim verfassen dieses beitrags einen (repo sync glaub ich am 27., kernel heute, sprich up-to-date)... :( .
Gerade gabs glaub ich wieder ein paar Änderungen (rom), nachher nochmal syncen & schaun.
Sonst erstmal wieder byebye cm :( (leider), aber diese deadlocks sind ein 'no-go' :(
 
Welche nightly kann man denn z.Z ohne Angst flashen ? Ich habe z.Z die von 14 Sep. & die läuft auch seit dem 14. Problemlos :)

MfG - J.D
 
An sich jede
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten