[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

-stephan- schrieb:
Also einen Trend kann ich im Moment nicht erkennen. Aber die heutige Nightly läuft bei mir seit ein paar Stunden richtig gut :)
Kann ich bisher bestätigen. Die Nightly vom 25. läuft bei mir zwar erst 10 Stunden, jedoch ist bisher nichts negatives aufgefallen (mit hells-Core B38).
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Doozy schrieb:
Also wenn ich höre was hier manche als "stabil" bezeichen. Reboots, Lags, also für mich hat das nichts mit stabil zu tun. Aber es kommt halt immer drauf an was man bereit ist in Kauf zu nehmnen um das Neuste vom Neusten zu haben (Iphone Camping) :rolleyes2:.

Ne, also ich installiere 10.2 erst bei einer Milestone oder RC aber solange bleib ich bei 10.1.3. :cool2:

Es kommt brutal auf die Nightly an, das ist das Problem, vor allem weiß man es vorher nicht.

Die Nightly vom 02.09. lief bei mir reibungslos, aktuell die vom 25.09. tut ihre Arbeit auch wirklich gut. Kein reboot, noch kein Lag!
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Ist in der gestrigen Nightly schon der Privacy Guard 2.0?
 
Welche gapps benutzt ihr immer? Ich eigtl die PA Gapps aber ich würde gerne eine abgespeckte Variante nutzen ohne Google books, movies oder currents... Jemand Ideen? Die Galerie muss jedoch enthalten sein, weil ich ein Nexus habe oder verstehe ich das falsch?
 
Die CM gapps?
 
mein Vorschlag wäre einfach löschen
 
Dann hat er sie nach jedem flashen wieder dabei.
 
m1scha schrieb:
Welche gapps benutzt ihr immer? Ich eigtl die PA Gapps aber ich würde gerne eine abgespeckte Variante nutzen ohne Google books, movies oder currents... Jemand Ideen? Die Galerie muss jedoch enthalten sein, weil ich ein Nexus habe oder verstehe ich das falsch?

Nimm einfach die CM GoogleApps, dann öffneste die zip mit einem Dateimanager (nicht entpacken!) und löscht die apps bei denen du dir sicher bist, dass du sie nicht brauchst.
Dann hast für eine sehr lange Zeit immer ein Paket, das für dich passt.

Bisher habe ich aber über den CM-Updater nur ein einziges Mal die GoogleApps flashen müssen, es erfolgt KEIN format /system!
 
Doch, aber die Gapps werden mit einem Backupsystem wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Flextrick schrieb:
Doch, aber die Gapps werden mit einem Backupsystem wiederhergestellt.

Richtig! Und zwar werden alle Apps welche in system\addon.d\70-gapps.sh eingetragen sind nach dem flashen eines ROMs wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
So ist es. :)
 
Vorgestern mit der Version vom 25.9 eine komplette Neuinstallation des Nexus gemacht. Lags oder einen Reboot hatte ich seitdem nicht mehr. Allerdings ist der Akkuverbrauch utopisch. Heute Nacht hat er ihn von 35% komplett leer gesaugt.
Ansonsten ist der CM Updater bei mir übers N4 total lahm - übern PC gehts. Beide hängen im selben Wlan Netz drin.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft auch die Nightly vom 25. Sep. und stelle keinen Unterschied bei der Akkulaufzeit fest. Kann aber natürlich auch am Kernel liegen, ich benutze den hells-Core B38.
 
Da musst du nochmal genau schauen, was bei dir extrem Akku verbraucht, bei mir sind ganz easy ein bis zwei Tage drin.

Selbst mir Ingress, 3 Stunden zocken, noch 60% übrig von 100%.

25.09. er läuft wunderbar :)
 
Ich flash grade die vom 27.09. Versuch macht kluch...
 
Die 27er läuft zwar, braucht aber auf den ersten Blick zuviel Strom. Die Taktfrequenz bleibt zu lange hoch. Hab dann testweise den Hellscore Kernel hinterher geflashed und alles ist gut. Reboots oder Lags hatte ich bislang keine.
 
Guten Morgen zusammen,

Ich Verkauf mein N4, der Käufer Möchte aber gern die cm 10.2 darauflassen.
Wie bekomm ich jetzt am
Besten meine Daten weg?
In den Einstellungen auf wiederherstellen?
Oder muss ich im bootloader alle Daten löschen?

Danke und Gruß
Timo
 
Hi,
restore es ihm auf Werkseinstellung, der Speicher SD muss aber manuell gelöscht werden.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Edit
So wie ich das verstehe, läuft aktuell CM in deinem Gerät.

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Recovery : Wipe Data/Factory Reset
SDKarte muss manuell gelöscht werden.

Viele Grüße!
 
Also, ich kann auch die vom 25.09 empfehlen. Seit gut 20 Std. ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten