[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Genau, einmal bei Google plus angemeldet und schon steht da der Name und das Profilbild. Aber davon ab, diese Kachel hab ich eh gelöscht.
 
NoNickFound schrieb:
Die Info dafür kommt aus dem Google Account und wenn nicht vorhanden aus der Eingabe die du im Einrichtungsassistenten machst. Gibst du da auch nichts ein und der G-Account funktioniert nicht steht da Owner sprich Eigentümer.

Grade mal beim emulierten Android nachgesehen und da ist es auch so.

Klar gebe ich meine accountdaten ein. Funkt nicht.
 
Dann ist da was nicht in Ordnung. Bei aktivem Google-Konto steht da immer der bei Google hinterlegte Name, wenn nicht der vom Erstart.
Seltsam auf was die Leute so Wert legen. ;)
 
Irgendwie hängt der CM Updater grade ganz ordentlich...
 
Ja, der Server ist ganz schön überlastet. CMUpdater handhabt das leider auch nicht richtig, das werde ich mir mal ansehen müssen. :-/
 
Wenn ich mein WLAN ausschalte und er auf 3G Netz wechselt auch anders herum bekomm ich ständig beim Netzwechsel die sehen das com.google.process.gapps abgestürzt ist.

Hat da jemand Erfahrung damit?

Ist wieder CM10.2 am laufen, Build ist der Stand von 18 Uhr.

Hier das Logcat zum Absturz...


2x neu aufgesetzt und 2 mal der gleiche Fehler!

Außerdem habe ich noch einen Bug gefunden, wenn man die Kamera Kachel im Schnellstart Menü aktiviert und ausversehen auf die Kachel der Lampe kommt während die Kamera läuft funktioniert die LED bis zum Reboot nichtmehr. Eigentlich logisch, in der Kamera App selbst gibts dafür eine Prüfroutine.
 

Anhänge

  • log.txt
    13 KB · Aufrufe: 1.252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch bereits in der nightly vom 24. drin
"ANDROID_FRAMEWORKS_BASE 2013-09-24 03:37:05
Merge "Privacy Guard : Reimplement backed by AppOps" into cm-10.2"
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
hm und im oktober dann CM 10.3 und alles von vorne ? :scared:



CM 11 ihr habt natürlich recht. Hatte noch Key Lime Pie im Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon gefragt. Schön wäre ja wenn es erstmal eine 10.2 stable geben würde. Wobei die aktuellen Nightlys ja wirklich gut laufen.
Wenn die Änderungen eher gering ausfallen würde ich wohl erstmal bei 10.2 bleiben wollen.
 
Das 10.2 lief doch von Anfang an sehr stabil. Ich habe auch volles Vertrauen in ein kommendes 10.3. Es ist doch ein Teil des Spaßes, immer mal was neues auszuprobieren. Wenn alles läuft, ist es auch langweilig.
 
Wohl eher CM11 ;) Nur JellyBean war 10.x :p
 
  • Danke
Reaktionen: Doozy
Ja es wird CM.11 sein. Die nehmen die "Position" des Buchstabens (hier KitKat) im Alphabet. J ist 10 und KitKat 11.
 
Sagt mal, welche nightly nach dem 20. läuft noch so gut? Gibt es da einen "Trend"???
 
Also einen Trend kann ich im Moment nicht erkennen. Aber die heutige Nightly läuft bei mir seit ein paar Stunden richtig gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Ich nutze zum ersten Mal den CyanogenMod 10.2-20130925 Nightly mako und hätte mal ne grundsätzliche Frage: Gibt es ein DEUTSCHES FAQ? :confused:

Viele Fkt. sind mir ja aus Android 4.3 bekannt aber was ist hinzu gekommen?
D.h. welche weiteren
Feature, Einstellmöglichkeiten u.s.w..

DANKE
 
bertr schrieb:
Das 10.2 lief doch von Anfang an sehr stabil. Ich habe auch volles Vertrauen in ein kommendes 10.3. Es ist doch ein Teil des Spaßes, immer mal was neues auszuprobieren. Wenn alles läuft, ist es auch langweilig.


Also wenn ich höre was hier manche als "stabil" bezeichen. Reboots, Lags, also für mich hat das nichts mit stabil zu tun. Aber es kommt halt immer drauf an was man bereit ist in Kauf zu nehmnen um das Neuste vom Neusten zu haben (Iphone Camping) :rolleyes2:.

Ne, also ich installiere 10.2 erst bei einer Milestone oder RC aber solange bleib ich bei 10.1.3. :cool2:
 
Die vom 20. läuft seit 120 Stunden ohne Reboot und ich meine bei der Nightly hing die Tastaur auch noch nicht. Ansonsten fehlerfrei, was will man denn noch? Das kann man sehr wohl als stabil bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Doozy schrieb:
Also wenn ich höre was hier manche als "stabil" bezeichen. Reboots, Lags, also für mich hat das nichts mit stabil zu tun. Aber es kommt halt immer drauf an was man bereit ist in Kauf zu nehmnen um das Neuste vom Neusten zu haben (Iphone Camping) :rolleyes2:.

Ne, also ich installiere 10.2 erst bei einer Milestone oder RC aber solange bleib ich bei 10.1.3. :cool2:

Ich weiß ja nicht, was manche mit ihren Smartphones veranstalten und welchen Mist sie alles installieren. Ich hatte noch nie einen ungewollten Reboot unter CM, weder mit meinem N4 noch mit meinem N10. Bleib halt beim Original-Android.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre und Donald Nice

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten