R
rl2664
Dauer-User
- 256
Genau, einmal bei Google plus angemeldet und schon steht da der Name und das Profilbild. Aber davon ab, diese Kachel hab ich eh gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Die Info dafür kommt aus dem Google Account und wenn nicht vorhanden aus der Eingabe die du im Einrichtungsassistenten machst. Gibst du da auch nichts ein und der G-Account funktioniert nicht steht da Owner sprich Eigentümer.
Grade mal beim emulierten Android nachgesehen und da ist es auch so.
bertr schrieb:Das 10.2 lief doch von Anfang an sehr stabil. Ich habe auch volles Vertrauen in ein kommendes 10.3. Es ist doch ein Teil des Spaßes, immer mal was neues auszuprobieren. Wenn alles läuft, ist es auch langweilig.
Doozy schrieb:Also wenn ich höre was hier manche als "stabil" bezeichen. Reboots, Lags, also für mich hat das nichts mit stabil zu tun. Aber es kommt halt immer drauf an was man bereit ist in Kauf zu nehmnen um das Neuste vom Neusten zu haben (Iphone Camping) .
Ne, also ich installiere 10.2 erst bei einer Milestone oder RC aber solange bleib ich bei 10.1.3.