[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

bertr schrieb:
Die gesamte Dateistruktur hat sich am 18.09. geändert. Ich habe das erst durch eine komplette Neuinstallation lösen können, inkl. format data.

Danke. Daran wirds dann wohl auch bei mir liegen. Das Flashen der Version vom 20.9 hat nämlich leider auch keinen Erfolg gebracht. Hab ich morgen wenigstens was zu tun ;)
 
wird beim flashen einer rom nach dem 18.09 nicht die neue datei struktur übernommen?
 
Ich musste bisher nur bei Titaniumbackup den Ordner erneut umstellen, diesmal von /storage/emulated/legacy/xyz auf /storage/emulated/0/xyz (glaube ich so war's). aber keinen factory reset oder gar format /system.
 
format system macht das update-script von Haus aus
 
was muss ich denn nun genau machen wenn ich nen update nutzen will? reicht nicht der klassische fullwipe, so wie damals beim update von CM10.1 auf CM10.2?
 
Ein Update von was auf was? Das flashen einer normalen Nightly?
 
Ich hab von der Änderung gar nichts mitbekommen. Bin vom 13. auf den 20. mit dem Cm updater und hab keine Probleme.
 
NoNickFound schrieb:
Ein Update von was auf was? Das flashen einer normalen Nightly?

Aso, sorry. Ja genau, ich nutze eine vor dem 18.09 mit dem anderen Dateisystem ja anscheind. Und möchte mal gerne wieder ne aktuelle flashen
 
Welches andere Dateisystem? ist nach wie vor ext4.
 
Vielleicht meint er die Mountpoints aber die haben sich soweit ich weiß auch nicht geändert.

Hat jemand eine Idee wie ich abgehende SMS sperren kann? Um eingehende SMS zu filtern und sperren gibts Apps wie Sand am Meer, ich hab nun aber keine SMS Flat mehr und will den SMS Abgang komplett sperren ohne den Dienst an sich lahm zu legen.
 
Lösche doch die SMS.apk, sprich MMS.apk :)
 
Ich hab gesagt ohne den Dienst komplett lahm zu legen ;)

Gibt noch Menschen ohne Whatsapp und Co., die will ich wenigstens lesen und zurückrufen können wenn sie mir schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hi NoNickFound,
das könnte mit PDroid klappen. Dort gibt es die Option "SMS senden" die kannst du blockieren. Empfang und lesen sollte dann weiterhin möglich sein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
oder evtl. mit App Ops (dann muss man nicht extra was installieren), weiß aber nicht obs klappt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380013493923.jpg
    uploadfromtaptalk1380013493923.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Kenn ich noch garnicht, spiegelt sich aber im Gerrit wieder, gleich mal builden und probieren. Ich werde berichten :)
 
Vetzki schrieb:
Welches andere Dateisystem? ist nach wie vor ext4.
Niemand hat von einem anderen Dateisystem gesprochen, nur von einer geänderten Struktur.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

rl2664 schrieb:
Ich hab von der Änderung gar nichts mitbekommen. Bin vom 13. auf den 20. mit dem Cm updater und hab keine Probleme.

Verwendest du Titanium Backup?
 
bertr schrieb:
Niemand hat von einem anderen Dateisystem gesprochen, nur von einer geänderten Struktur.

...


Irgendwo zuvor schon, deshalb war ich etwas verwirrt, aber is ja auch egal
 
Vetzki schrieb:
oder evtl. mit App Ops (dann muss man nicht extra was installieren), weiß aber nicht obs klappt

Hat übrigens funktioniert.
 
Wenn ich eine nightly mit full wipe installiere, funktioniert die kachelanzeige nicht richtig. Dort steht immer "owner" statt mein Name. Auch kann ich kein Foto hinzufügen bzw. ändern.
 
Die Info dafür kommt aus dem Google Account und wenn nicht vorhanden aus der Eingabe die du im Einrichtungsassistenten machst. Gibst du da auch nichts ein und der G-Account funktioniert nicht steht da Owner sprich Eigentümer.

Grade mal beim emulierten Android nachgesehen und da ist es auch so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten