[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Hier gibts Focal zurück ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.xplod.focal

Fotos mit Blitz funktionieren, alle Bilder sind aber einmal um 90° in der Galerie gedreht. Fehlt nur noch das zoomen in videos und ich wäre glücklich. Ich glaub aber nicht mehr daran, das die Kamera vor 4.4 gefixt wird. Achja, so nebenbei, es sind wohl 4.4 Screenshots auf einschlägigen Newsseiten aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell im Entwicklermodus, root Zugriff/Access auf Adb und Apps umstellen
 
hat die focal cam keinen auto-focus wie die google-cam oder muss man diesen erst aktivieren?
 
soweit ich noch weiß nur manuellen focus
 
Was habe ich bei der Installation falsch gemacht wenn beim laden nur ein sich drehender Kreis erscheint?
 
sieht das bild so aus?

der erste start nach dem flashen dauert länger.

mit einführung des cm accounts mußte ich mein n4 nochmal neu starten, das es normal hochgefahren ist, warum auch immer.

wenn es weiterhin so bleibt, dann nochmal flashen.
 

Anhänge

  • cyanogenmod.jpeg
    cyanogenmod.jpeg
    36,5 KB · Aufrufe: 526
Ist es möglich mit dem trebuchet die APP icons zu ändern? Wenn ich eine APP vom homescreen auf das stiftsymbol ziehe und dann auf das icon drücke kommt die Meldung "keine symbolpakete installiert" wie kann ich das ändern?
 
ocp11 schrieb:
sieht das bild so aus?

der erste start nach dem flashen dauert länger.

mit einführung des cm accounts mußte ich mein n4 nochmal neu starten, das es normal hochgefahren ist, warum auch immer.

wenn es weiterhin so bleibt, dann nochmal flashen.

Jetzt läuft es wie kann nun die Gapps installieren.
 
Steht doch auf Seite 1..über die Recovery..
 
die gapps werden genauso geflasht wie die rom oder ein custom kernel.

über die recovery
 
Butch3r schrieb:
Ist es möglich mit dem trebuchet die APP icons zu ändern? Wenn ich eine APP vom homescreen auf das stiftsymbol ziehe und dann auf das icon drücke kommt die Meldung "keine symbolpakete installiert" wie kann ich das ändern?

Symbolpakete aus dem Play Store installieren?! :D
 
Ich hab die CM 10.2 von gestern mal geflasht und muss sagen, bei mir läuft die absolut furchtbar. Hatte bis gestern die Version vom 2.9. und die hatte hin und wieder einen Hänger, wenn die Tastatur auf war und den bekannten Delay beim Zustellen von Popup Nachrichten.
Die gestrige Nightly hatte schon 2 Reboots und dauernd hängt die Tastatur. Nicht einmal am Tag, sondern 4 mal pro Stunde.

Hab die Version über den CM Updater runtergeladen und installiert. Sollte eigentlich nichts falsch gelaufen sein.
Hat diese Probleme sonst noch jemand?
 
Dann installier die vom 20. nochmal drüber. Die läuft seit 50 Stunden ohne Reboot und die Tasten hängen sehr selten.
 
Warum kann ich bei den neuen nightlys keine apk mehr manuell hinzufügen über root Browser?
 
Die gesamte Dateistruktur hat sich am 18.09. geändert. Ich habe das erst durch eine komplette Neuinstallation lösen können, inkl. format data.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und golf3heizer0503
Ok danke
 
Das wär doch nen Kommentar im Startpost wert, oder?
 
inwiefern geaendert?
 
Im Detail weiß ich das auch nicht. Aber ich hatte auch das Problem, nichts mehr in den app Ordner unter system kopieren zu können. Auch den Zugriff auf den Backup-Ordner unter Titanium musste ich ändern.
Beim Wechsel von CM10.1 auf CM10.2 gab es eine geänderte Dateistruktur, jetzt ist sie offenbar wieder so wie beim CM10.1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten