[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Elting

Falscher Thread. :sly:
Hier ist doch der N4 Bereich. ;)

via Nexus 4 from Lampukistan.

Hab ja ein N4! :p

:eek: Wieso weiß ich davon nichts? :(

/OT Ende

Funktioniert bei jemandem hier der NFC Tile? Bei mir schaltet er nur ein, nicht wieder aus.

Hab mir gerade die Nightly vom 23.12. über die OTA-Funktion heruntergeladen. Im CWM ist dann die Meldung gekommen: E:signature verification failed. Und oben stand dann: Yes - install untrusted zip.
Hab zuerst No geklickt, neu heruntergeladen. Wieder das gleiche.. Hab jetzt auf Yes geklickt und es hat Reibungslos funktioniert.

Was genau war das Problem?

Dasselbe hatte ich auch.
Keine Ahnung wieso.

Ist halt unsigniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sollte doch siginiert sein wenn original von CM?
Oder spielt Jenkins wieder verrückt?

Achja, wer Emoji haben will, einfach die Mms.apk von hier mit der Original ersetzen:
xda-developers - View Single Post - CM10.1 Mms.apk with Facebook Emojis

Man muss nachher aber noch die Emojis aktivieren!

Super ist auch: man kann die Entertaste wieder als Entertaste lassen und nicht als Smileytaste.
Leider funktioniert bei mir das "dunkle Interface" nicht wirklich. Ich sehe zumindest keinen Unterschied..

Bisher war bei mir noch kein ota update signiert

Komisch, Deep Sleep liegt bei mir immer so bei 62% (mit Franco)... Dem entsprechend ist auch die Akkulaufzeit nicht besonders gut...
Wie sieht es bei euch aus?

Meine Akkulaufzeit ist auch nicht wirklich zufriedenstellend. Leider.

Was ist bei euch nicht zufriedenstellend?

Die Akkulaufzeit, davon schreiben sie doch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

:D

Ich meine, was für die Leute als "nicht zufriedenstellend" gilt? 1 Tag oder weniger, etc?
Könnte mich über mein N4 nicht beschweren..

Glaube die beiden reden von einigen Tagen. :)
Werde auch erst am Samstag von meiner Akkulaufzeit berichten können, Gerät ist noch zu neu um etwas sagen zu können.

------
Versendet von meinem N4

Habe zwar nicht viel mit dem Handy gemacht heute, aber perm im Wlan, seit heute morgen vom Netz und jetzt noch 85%..
Meine CM Versionen waren scheinbar alle signiert, zumindest hatte ich nie eine Warnung dass sie es nicht seien?

Ich glaub, CWM warnt. Bei TWRP hatte ich noch nie sowas.

------
Versendet von meinem N4

Habe auch mal aus Langeweile die cm 10.1 geflasht. Mann muss mal sagen von der Performance ist es das schnellste was es an Roms bis jetzt gibt.
So hätte ich es net gedacht. :)

thE_29 schrieb:
:D

Ich meine, was für die Leute als "nicht zufriedenstellend" gilt? 1 Tag oder weniger, etc?
Könnte mich über mein N4 nicht beschweren..

Mit intensiver Nutzung habe ich es heute nach 2,5h bei 38% gehabt... In den 2,5h Display an/Steaming über HSDPA DI-Radio/Bluetoothübertragung. Hätte ich so weitergemacht, wäre ich wohl nicht über den Tag gekommen.

Gibt es ein Kernel der slide to wake unterstützt? Will meine Hardware tasten schonen :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App