[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Wurde am 18.09. im CM10.2 die interne Dateistruktur wieder geändert? Der Titanium Backup-Ordner muss jetzt wieder auf /storage/emulated/0/TitaniumBackup gestellt werden (wie schon beim CM10.1) und nicht mehr wie seit Beginn des CM10.2 auf /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Ja wurde sie :)
 
Hat noch jemand seit einigen (vielen) Builds wieder Probleme mit eduroam? Ich habe sehr schlechte Signalstärke und werde praktisch nie damit verbunden. Selbst manuell klappt es nur selten.

Kollege Mit Galaxy S2 und gleichem Build hat keine Probleme
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.paranoid.halo

In den Video bekommt er ja so eine Blubberblase, die überall zu sehen ist. Installiere ich die app, zaubert diese aber die Apps lediglich in die Statusleiste.

Wie bekomme ich nun unter CM10.2 die Blubberblase? In den Kommentaren steht, dass es auch unter CM so funktioniert...
 
Halo müsste erst in CM integriert werden, das wurde zb in CyanKang und meiner Rom (Makocolors) gemacht.. beide basieren auf CM.
Halo))) ist nur eine App, die andere Apps "aktiv" hält, um sie in anderen apps (zb in fullscreen apps wie spielen) als foating window zu öffnen, um die laufende app nicht verlassen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hatte die vom 15.9 drauf, aber die Tastatur wollte nicht, hat sich nie geöffnet, also per nandroid -> cm10.1


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der CM vom 19. habe ich keinen Ton beim Ladegerät an- bzw. ausstecken.

edit: Ich Idiot, ruhige Stunde...
 
Hab sie nie genutzt. Schade trotzdem.

hells
 
Schade.. schon bekannt was als nächstes Projekt ansteht?
 
Können noch mehr bestätigen, dass die vom 19. "sauber" läuft? Mehr oder weniger...?
 
Habe sie zwar erst seit heute morgen drauf aber bisher läuft sie problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Prazaar schrieb:
Traurige Nachrichten Focal fliegt aus CM Gerrit Code Review der Kamera Entwickler hat wohl das Team verlassen..

Ja schade.
Lief zwar noch nicht so rund aber hätte was draus werden können.

Ich fand es nicht schlecht das man Belichtung und Focus einzeln Einstellen konnte.
 
Vielleicht kümmert man sich ja jetzt (bald) und die Kamera Probleme :D
 
So lange Focal noch nicht sauber, stabil und wie von den Devs gewollt läuft, finde ich es gut, dass sie nicht mit dabei ist. Zum Teil war Focal ja noch nicht ein Mal Alpha mäßig :D

Mit Sicherheit wird die App zurück kommen, wenn sie fertig ist :)

Dann direkt mit der ROM, oder separat als app per PlayStore.
 
Wenn, dann Play Store.

hells
 
DaBigFreak schrieb:
So lange Focal noch nicht sauber, stabil und wie von den Devs gewollt läuft, finde ich es gut, dass sie nicht mit dabei ist. Zum Teil war Focal ja noch nicht ein Mal Alpha mäßig :D

Mit Sicherheit wird die App zurück kommen, wenn sie fertig ist :)

Dann direkt mit der ROM, oder separat als app per PlayStore.

Das entfernen hat nichts mit der Stabilität zu tun siehe Link weiter vorne....
 
Der rausschmiss hat nichts mit alpha status etc. zu tun, sondern einzig und allein mit Lizensierungs Problematiken zwischen dem Ersteller der APP und dem neuen weg von cyanogen Inc..

Doppelt schade. Bei mir am n4 lief focal eigentlich gut, besser als die originale cam, die bei Blitz oft überbelichtete.
Und meine Meinung über die cyanogen Inc. Spitze ist nun auch etwas gesunken.

Ich kann allen nur den oben genannten g+ Eintrag empfehlen.

Dennoch liest man nur eine Seite und ich hoffe und denke, dass die Jungs gute Arbeit leisten werden.
Ist eben ein mega Projekt.

EDIT: ninjad.... Mist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und zooot
Hat schon jemand die neue Nightly vom 20. geflasht? Die ist mal wieder 20mb kleiner? Möglicherweise weil Focal fehlt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.098
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten