vetzki
Philosoph
- 1.750
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaBigFreak schrieb:Bin auf der vom 15.09. soweit läuft alles, noch kein deadlock, noch kein reboot... gut jetzt hab ichs geschrieben, jetzt wirds wohl gleich passieren
Die Probleme, die er sieht (oder meint zu sehen, je nach Standpunkt), haben aber nix mit dem Code als solchem oder Machtkämpfen zu tun - siehe dieses G+-Posting von ihm. Irgendwie gab's bei der Focal-Lizensierung Missverständnisse, weshalb er glaubt, xplodwild sollte eine Lizenz aufgezwungen werden, und darüber regt er sich jetzt auf. Merkwürdigerweise hab ich noch nie gehört, dass xplodwild sich selbst aufgeregt oder beschwert hätte, auch nicht in IRC-Diskussionen zwischen Entropy und Koush zu genau diesem Thema.kufikugel schrieb:Leute sind aber einfach erschrocken wenn ein Entwickler wie Entropy an die Öffentlichkeit mit seinen Frust geht. Das da viele drauf anspringen was plötzlich bei CM los ist war klar.
Wobei auch unter den Entwicklern dieser 4 Projekte welche dabei sind, die sich gern mit fremden Federn schmücken (Beispiel). Ich finde es komplett legitim, Dinge zu übernehmen - ist ja schließlich ein Zeichen dafür, dass diese Dinge scheinbar gut sind. Das ganze zu verneinen ist dann allerdings IMHO ein No-Go. Sowohl ihr als auch AOKP verneint die Tatsache, dass ihr auf CM basiert, ja nicht Deine Patches (insbesondere Privacy Guard Manager) waren bislang (zumindest AFAIK) auch die qualitativ besten, die von einem der anderen Projekte aktiv an CM zurückgegeben wurden, insofern danke dafürAm anfang habe ich mich ne zeit darüber aufgeregt das funktionen von uns kopiert worden sind in alle möglichen roms und sich andere damit gebrüstet haben wie toll sie sind (das passiert auch bei "ein feature kurzeit devs in cm" die einfach was von woanders kopieren und sagen ihre idee). Aber auch da....was solls. Die meisten user wissen woher die Qualität kommt. Fertig. Und das sind nun mal die oben genannten 4 roms.
Da ist doch auch eher die Frage, ob das für Google OK ist, dass jemand gepatchte Versionen seiner Apps verteilt, das hat ja mit CM nix zu tun. Die CM-Gapps sind ja nur deodexte Versionen dessen, was im Stock-ROM enthalten ist. Solange Google euch nicht auf die Finger klopft, ist ja alles gut Ich wundere mich allerdings schon länger, dass sie das Rauspatchen der dpi-Checks aus dem Play Store einfach so tolerieren.SlimRoms benutzt eigene gapps....am Anfang habe ich gedacht ob das so eine gute idee ist.....viele andere roms benutzen die gapps von CM die bei uns zu problemen führt bzw auch features nicht zuläßt.....auch da schulter zucken mitlerweile.
Da ist arcee gerade dran, das zu analysieren, und wir sind gerade am Testen. Der Commit, den du verlinkt hast, ist ja ein Squash aus 59 Einzelcommits, und ein paar davon waren wohl kaputt.zum Thema deadlock.....ja es ist ein problem der JSS kernel. google hat beim JSS kernel server side wait patches integriert von caf. Die verursachen die deadlocks. Leider haben wir selber im moment keine wirkliche Zeit zu gucken warum exakt das passiert mit diesen patches:
https://android.googlesource.com/kernel/msm/+/55bf2b11cd7ae4f8dc277c6564268f838e34fe7d
wie selber sind im Moment den weg gegangen das wir diese reverted haben bis genau analysiert worden ist warum (da wir die erst stable version vor der Tür stehen hatten)
Benutze doch einfach den Autopatcher.DarkGenesis schrieb:wo finde ich den Pdroid Patch für version cm-10.2-20130918-NIGHTLY-mako ??
Hi,cr00i schrieb:@prinz Ich nutze die Beta gar nicht?!