M
maniac103
Dauer-User
- 1.225
Kannst du diese Aussagen mal noch mit ein paar Belegen unterfüttern? Machtkämpfe sind mir (als CM-Entwickler seit - zugegebenermaßen erst - CM7) noch keine untergekommen (und wenn es die gäbe, dann sicherlich nicht bei XDA) - nur einzelne Personen, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Was du mit Integritätaproblemen meinst, ist mir im Moment unklar, und die Geschichte mit dem Rauslöschen ist - nachdem man die Anteile an stiller Post entfernt - auch keine: Eine Lösung, die sich im Nachhinein als Irrweg herausgestellt hat (DeviceParts - und ja, ich war am Anfang ein Verfechter davon, bin davon aber abgerückt, nachdem ich gesehen habe, was daraus geworden ist (nämlich schlechte UI + schlechte Übersetzungen, weil da einfach ordentliches Review gefehlt hat; und außerdem unlogische Optionspositionierung)), wird einfach durch eine andere Lösung ersetzt, die den 'Segen' praktisch aller CM-Entwickler hat.NoNickFound schrieb:heute weiß die linke Hand nichtmehr was die rechte macht, sinnlose Machtkämpfe bei den XDAs, Intigritätsprobleme der unterstützten Geräte untereinander, sinnloser Quatsch wie der CM Account und Devs die Lösungen anderer einfach mal aus dem Code rauslöschen.
Geschmacksmuster? Was meinst du? Davon mal abgesehen hat CM5 auch noch nicht an die 100 verschiedene Geräte unterstützt (die inzwischen auch deutlich komplexer sind als noch vor ein paar Jahren). Und Performanceverbesserungen wollen ja auch die meisten haben; wenn man da neue Patches (in den Nightlies!) testet, kann auch mal was kaputt gehen. Wie soll man das Zeug denn sonst testen?Alles hat funktioniert, war minimalistisch und stabil ohne das sich Devs zu etwas berufen gefühlt haben oder sich Gedanken gemacht haben um Geschmacksmuster, eben gerade das hat CM von den Hardwareherstellern unterschieden.
Einen harten Reboot hatte ich übrigens in den 9 Monaten, die ich das N4 habe, noch nie...reines Glück oder doch nur die Bestätigung meiner obigen These, dass manche Probleme nicht so trivial reproduzierbar sind, wie manche glauben?
Zuletzt bearbeitet: