[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Bin jetzt wieder auf der 02.09. da geht alles und das stabil.

Da muss jetzt echt was Großes an den Start kommen, damit ich ne neue NIGHTLY flashe. Einfach keine Lust mehr.

@Timsche: Verstehe deine Frage in keiner Weise! Du siehst eine Prozentzahl zu 384MHz,also wieviel der Gesamtzeit die CPU bei dieser Frequenz hing. Wenn du NICHTS machst, sollte der deepsleep bei ca. 70-90% liegen. Ansonsten wird das Phone von irgendwas benutzt, entweder von dir, oder durch ne Funktion die nicht sauber läuft.
 
Ich hab nach einer Woche mit 10.2 gerade das erste mal das Problem mit dem Deadlock zu spüren bekommen.

Ich geh jetzt erstmal zurück zu Stock, nächsten Monat kommt ohnehin KitKat^^.
 
Was ist ein Deadlock? Eingefroren und nichts geht mehr? Hatte ich heute morgen am Tablet, aber da läuft ne 4.2.2 stable. Am Nexus hatte ich das bis jetzt noch nicht.
 
"eingefroren" und für ein paar Sekunden geht nichts mehr
 
Wie kommt man eigentlich wieder zu CM10.1 Zurück?
 
Mit einem Fullwipe.
Man könnte auch testen ob das rüber flashen klappt, empfehle ich aber nicht.
 
hallo zusammen. habe diese rom geflahst. nun habe ich zwei probleme. die softkeys werden nicht eingeblendet, sodass ich das gerät nicht konfigurieren kann und zum anderen beendet sich standig die tastatur (AOSP). woran kann das liegen?
 
die vom n-cry tool automatisch installiert werden
 
Das einzige was mich abartig nervt sind die andauernden Deadlocks. Ob das nochmal behoben werden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i und Donald Nice
Hatte ich komischerweise (oder sollte ich glücklicherweise sagen?) noch nie einen von.. Von der ersten nightly an..
 
Also ich hab schon öfters welche.. Die treten ja nicht auf, wenn es ein JWRXXX Build ist im Moment..

Für den Cyanogenmod-Account muss man Standortzugriff anhaben oder? Also damit es funktioniert.
 
Finde das die Rom super läuft. Noch kein einzigen Hänger oder ein Akkufresser.

Wofür ist der cm Account?
 
Ich nutze zur Zeit die aktuellste nightly und würde gerne wissen was ihr zum einschränken vom Apps nutzt. Die Einstellungen die man vornehmen kann sind mir etwas zu wenig.

XPrivacy?
 
@Kaiii Ich benutze einfach App Ops.. (kann man durch ein Shortcut oder durch Trickstermod z.b. erreichen)

@MacMenu

Der Screen ist wohl selbsterklärend.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    14,1 KB · Aufrufe: 539
  • Danke
Reaktionen: Kaiii
Ich habe nun die Nightly vom 12.09. ausprobiert und kann WLAN schon wieder nicht aktivieren. Alles funktioniert so weit wunderbar, nur das verdammte WLAN nicht.

Also habe ich wieder das Backup vom 04.09. eingespielt.

Ich möchte wirklich mal wissen, woran das liegt.
 
wo kann ich das erweiterte menü für den power bottun aktivieren?
 
In den Entwickleroptionen.. Um diese zu aktivieren, 7x auf die Build-Nummer in "Über das Telefon" tippen.
 
Mit der Nightly von heute (13.09.) geht mein N4 endlich wieder in den DeepSleep! Das war vorher ein Ding der Unmöglichkeit, trotz Löschen der Daten von "Google Play-Dienste" und "Google-Dienste-Framework". Das hatte bei mir nur dazu geführt, dass mich der Facebook-Messenger nicht mehr über neue Nachrichten informiert hat.

Mal gucken, wie es jetzt mit den "10-Sekunden-Einfrierern" ausschaut und ob der Touchscreen noch hin und wieder komplett seinen Dienst verweigert. Dann war immer nur ein kompletter Neustart hilfreich.

WLAN und GPS keine Probleme, hatte ich vorher aber auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Das hört sich doch mal gut an :) Auch vielen Dank für die Angabe der Version :) "Aktuelle nightly" ist ja wenig aussagend :(

Ich habe wirklich genug von den Versionen ab 2.9., hoffe ja wirklich, dass mal ne grundliegend laufende Version kommt, hatte jetzt meinen ersten reboot mit der 02.09., sicherlich wäre das mit nem Wipe weg, aber is auch wieder Arbeit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.099
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten