[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

09.09.

Wegen VPN muss ich ne Sicherheitssperre einbauen, habe bisher immer PIN genommen.

Jetzt hat er es aber eigentlich jedes Mal geschafft, sofern er alleine das Display abdunkelt und dann schnell aus geht, einen reboot zu bauen :(

Bin jetzt auf Passwort, bisher kein reboot.

Also wenn in nächster Zeit noch das ein oder andere blöd macht, gehe ich wieder auf die 02.09., mache alles auber neu, also wipe /daten, dann lass ich das in Ruhe bis zur vielleicht stable.
Denn eigentlich lief ja alles auf der 02.09. :) Aber man kann ja die Finger nicht von neuen Versionen lassen :D
 
In der heutigen Nightly ist endlich der CM-Account enthalten!

hu8ujuru.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War nochmal wozu^^?
 
Timsche2210 schrieb:
War nochmal wozu^^?

Handyortung, Datenlöschung bei Verlust,...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher rein nichts neues im Vergleich zu Googles Variante, wobei man bei Google sogar noch anklingeln lassen kann :)

Denke aber, dass da bald noch ein paar mehr Sachen kommen :)
 
Googles Gerätemanager kann mein und das Telefon meiner Freundin nicht auffinden, auch anklingeln ging noch nie. Die CM Variante geht sofort.
 
Gibt es eigentlich schon eine Lösung zu dem Problem mit den Fotos, welche mit Blitzlicht geschossen werden und dann nur schwarz sind? Eine Idee außer irgendeine andere Kamera installieren zu müssen wäre klasse.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf den Bildschirm tippen um den Fokus manuell zu setzen, dann klappen auch Blitzbilder mit der Stockcam :)
 
  • Danke
Reaktionen: winter42
Hi bin auf der Nightly vom 09.09.2013 und hab mal ne frage an euch die ihr bestimmt sofort wisst, ich sehe nur im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht :flapper:

Wenn ich meine Benachritigungsleiste runterziehe kommen sofort die Toggles, ist es auch möglich wenn ich diese Runterziehe das zu erst die Seite kommt mit den Benachrichtigungen?
 
Schau mal in den Einstellungen->Oberfläche->Schnelleinstellung. Da kannst du ach das Verhalten einstellen, zB links runterziehen Toggles usw...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Danke, daß hatte ich auch schon gesehen wusste da aber nichts mit Rechte Seite, Linke Seite anzufangen. :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wie ich die erweiterte Ortungsfunktion per WLAN wieder abschaffen kann die Google mit 4.3 eingeführt hat?
Gibts da einen Trick 17 über den Dialer oder muss ich das händisch im Code machen und wenn ja wo fang ich an zu suchen?

Und bitte mal jeder Hand hoch bei dem das Handy abschmiert beim versuch hinter die Kulissen von SE Linux zu schauen in Einstellungen -> über das Telefon
 
Einfach in den WIFI Einstellung abschalten... (erweiterte Einstellung)
 
Wollte CyanDelta mal ausprobieren und hab die Donateversion "gekauft", eigentlich ist die App ja auch selbsterklärend, bekomme aber nur eine Fehlermeldung, sie Screenshot. Ist momentan bei allen so oder mach ich doch etwas falsch? Danke!

Edith sagt: Jetzt hat es scheinbar funktioniert, es wird mir angezeigt, meine Nightly von gestern wäre up to date. Ok, die Jungs müssen das ja auch erst mal aktualisieren...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378833549637.jpg
    uploadfromtaptalk1378833549637.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn nun los?
Mein N4 startet jede minute neu?
Trotz aktueller nifhtly und wipe data und delvik cache?

Edit:
Habs...
Die Abalo App war im Update"modus" und hat sich immer aufgehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Nightly den ersten Start denn geschafft? Bei mir hing es nach dem Update eine Weile bei Apps werden gestartet, hab dann neu gestartet. Danach kam direkt die CM-Account Einrichtung. Seitdem läuft es seit 4,5 Stunden stabil.
 
Jupp, schmiert auch hier ab, hat sich nun ein wenig gefangen, ist aber quasi mit 10.2 das erste Mal so richtig das erste mal rebootet.

Kam als ich wie gesagt VPN eingestellt hab, dafür nen PIN festlegen musste. Als dann das Display aus ging, dann also die PIN aktiv wurde, schwupps reboot. Auch nen kompletter reboot, denn SIM PIN musste ich eingeben (soft reboot bleibt der PIN ja behalten).

Also wenn jetzt bald dann auch das GPS auf ein Mal nicht mehr geht, geh ich definitiv zurück zu 02.09.

Die lief!!!
 
Mein GPS geht auch grad nicht, bisschen nervig...
 
GPS geht bei mir mit dem Nightly vom 10. Sep. Liegt also sicher nicht an CM bei euch...
 
GPS geht bei mir auch...

Aber nochmal auf den CPU Spy zurück...
Was sagt mir die 384MHz aus?
Der ist immer ca gleichhoch wie der Deepsleep

Achja, wollt grad über CM Account am PC mein N4 suchen...
Kommt immer folgende Meldung:
There was a problem opening a secure channel to your device. Please try again in a few minutes.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.099
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten