Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Unter Einstellungen > Apps > Alle
Deepsleep kannst du mit CPU Spy überprüfen.
Deepsleep kannst du mit CPU Spy überprüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RacMar schrieb:Hi zusammen,
Ich folge diesem Thread schon eine ganze Weile, hab die Nightly vom 3.9. auf meinem Nexus 4 und bin an Sich super zufrieden mit CM 10.2. Ich habe seit dem ersten RC für CM 10 ein kleines Problem, das mich immer mehr zu nerven beginnt. Und zwar funktioniert der wake up über den Power Button wirklich mit Schlag zu der Installation des RC1 nur noch sehr unzuverlässig. manchmal drücke ich 3 bis 4 mal bis mein Nexus 4 aufwacht und manchmal direkt wieder einschläft...
Im Key Test des CWM Recovery funktioniert die Erkennung des Drucks auf den Power Button jedoch zuverlässig, weshalb ich einen Hardwarefehler ausschließe.
Der Fehler hält sich auch hartnäckig, hat mindestens 2 "Werks"-Resets überstanden, und etliche Up- und Downgrades der CM-Version.
Bin ich der einzige bei dem dieser Fehler auftritt?
Gibt es eine Lösung dafür?
Gruß,
Marc
CastleBravo schrieb:Mit der aktuellen Nightly (20130909) funktionierte das WLAN bei mir nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
DaBigFreak schrieb:...
Aufgrund von Herstellungsabweichungen kann es eben einfach sein, dass die minimale Spannung deiner CPU nicht mehr ausreicht. Setzt du nun eine Frequenz höher, kommt auch glaube ich eine andere, höhere Spannung zum Tragen.
....
Timsche2210 schrieb:
timmylein schrieb:Lösche unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Playstore, Daten und Cache.
Danach den Playstore neu starten.