[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Soweit ich weiß sollte es keine Probleme geben, aber zur Not würde ich noch andere Quellen aufsuchen und mit das bestätigen lassen ;)
 
Kann ja nix schief gehen, solange man entweder noch ne vorherige ROM als zip drauf hat, oder nen Backup hat.

Jedenfalls hab ich es noch nie gehört, dass ne fehlerhafte ROM das Recovery zerschossen hat! :D
 
Das Update läuft, habs grad installiert :)
 
Das CM 10.2 vom 08.09. funktioniert wieder.
 
Japp, die vom 08.09. läuft wieder... :)
Und die Nightlies sind echt schon absolut alltagstauglich. WLAN, GPS, bei nix hab ich Probleme.

Das einzige, womit ich das N4 zum Abstürzen bekomme, ist, wenn ich unter Einstellungen --> Über das Telefon --> den "SELinux-Status" 3 mal antippe und bestätige.

Und (haben andere das auch?), wenn man dem CM-Dateimanager in den Einstellungen "Root-Zugriffsmodus" gibt, wird der Ordner der SD-Karte (/storage/emulated/0) nicht mehr gefunden.

Ansonsten alles TOP.
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Mein Nexus 4 stürzt bei SELinux-Status nicht ab. Das mit dem Dateimanager habe ich auch, deshalb nutze ich File Expert.
 
MQ6 schrieb:
Und (haben andere das auch?), wenn man dem CM-Dateimanager in den Einstellungen "Root-Zugriffsmodus" gibt, wird der Ordner der SD-Karte (/storage/emulated/0) nicht mehr gefunden.

Das ist ein bekanntes Superuser-Problem, dass alle Mounts in /storage fehlen. Workaround: /mnt/shell/emulated nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Den Pfad kann ich weder über Solid Explorer noch Titanium auswählen. Ist nmt/sdcard auch in Ordnung? (Das geht nämlich) Ich hab sowieso keine Ahnung welchen Pfad ich für die Apps nutzen soll, gibt ja mehrere Pfade zum Internen speicher..
 
Fight4Music schrieb:
Den Pfad kann ich weder über Solid Explorer noch Titanium auswählen. Ist nmt/sdcard auch in Ordnung? (Das geht nämlich) Ich hab sowieso keine Ahnung welchen Pfad ich für die Apps nutzen soll, gibt ja mehrere Pfade zum Internen speicher..

In Titanium Backup musst du unter Einstellungen den Backup-Ordner ändern. "Backupordner automatisch erkennen" antippen - "Ganzes Gerät" durchsuchen - storage/emulated/legacy/TitaniumBackup als Backupordner auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid und Fight4Music
Super danke :) war für mich etwas undurchsichtig :p

Achja, so nebenbei, das neuste update hat deep sleep Probleme, für mich gehts zurück zu 05.09^^
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
was passiert denn, wenn man den SELinux-Status 3 mal antippt und bestätigt?

ist das zu empfehlen?
 
Ich bekam da immer Freezes und Reboots.. :D
 
Also meins geht mit der aktuellen nightly in DS.
 
Yep, deepsleep funktioniert einwandfrei mit der aktuellen nightly (08.09.)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ging auch kein Deepsleep, Schuld daran sei angeblich Android-OS mit der vollen Zeit "aktiv".

Von welcher ROM kommt ihr, wo es sauber läuft? Mit welchem Wipe? Cache, Dalvik wird ja vom Skript automatisch gewipet.
 
Von der letzten funktionierenden nightly (ich glaube 05.09.) mit cache- und dalvik-wipe, faux #25

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist wipe unabhängig. Ich hatte gestern das gleiche problem aber imo hilft (u.a.) das: kalick

(zumindest hab ich bei pa mit dem kernel jetzt wieder ds, denke bei cm passts jetzt auch, gab auch sonst einige Änderungen.)

btw das update script formatiert 'nur' system.
Aber soweit ichs verstanden habe hängts mit framework zusammen, daher wird der dalvik cache beim 1. booten nach dem flashen neu gebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den CM Stock kernel benutzt hat das DS Problem mit der 08 Nightly.
 
Bei der kommenden bestimmt nicht mehr.
 
Übersehe ich Kerneländerungen für die nächste? Für mich sieht es eher so aus, dass sich am Deep Sleep Problem erst einmal nichts ändert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.100
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten