K
koni2222
Neues Mitglied
- 63
Ich hab das Photosphere.4.3 Addon von SlimRoms installiert damit ich die Photosphere Kamera wieder habe. Downloads - Addons4.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaBigFreak schrieb:Nein, man hat keine zwei Kameras, sofern die apk Dateien gleich heißen und ersetzt werden, was eigentlich auch der Fall sein sollte.
Hat man tatsächlich zwei, einfach die nicht gewollte aus /system löschen, neu starten, fertig, schließlich sind wir hier ja nicht bei Stock Android ohne root-Rechte
Die Sphere-Camera kann man ja sogar auf ganz anderen Geräten flashen, also völlig egal welche ROM man auf dem Nexus4 hat, es wird gehen! Sogar ziemlich sicher auch auf CM10.1 Versionen.
CM10.2, Nightly vom 28. August. 13.bertr schrieb:Was für ein ROM hast Du denn jetzt drauf?
Dark Snake schrieb:Einfach mit einem Filemanager verschieben? Wie kann ich Rechte setzen? Ist komplettes Neuland für mich.
Gesendet von meinem Nexus 4
satand schrieb:ich habe mir nun die letzten paar seiten dieses threads durchgelesen. mit einem update von 10.1 auf 10.2 sollte man wohl noch warten, oder?
DaBigFreak schrieb:Also ich versteh es nicht.
Ich habe mir eine funktionierende Nightly geflasht, dann die CM GoogleApps.
Damit hatte ich dann CM Tastatur, CM Kamera (ohne Sphere).
Dann habe ich EINZIG ALLEIN die 4.3 Google Kamera geflasht, danach hatte ich keinerlei Veränderungen, außer dass ich in der Kamera nun auch Sphere drin habe.
So läuft es bei mir seit der ersten offiziellen Nightly, laufend flashe ich die neueste Nightly, IMMER habe ich Sphere mit dabei, es ändert sich nichts.
CM10.2 enthält die Gallery2.apk, die flashbare 4.3Google Kamera die GoogleGallery.apk.
Damit müsste die flashbare zip die Gallery2 löschen, sodass anschließend nur noch eine Gallery (Kamera, Gallerie) vorhanden ist.
Dazu scheint die flashbare zip auch noch einen Eintrag in CM Updateskript zu machen, dass verhindert, dass beim flashen einer neuen Nightly die Gallery2 kopiert wird und die GoogleGallery in Ruhe gelassen wird.
Anders kann ich es mir nicht erklären
Hat wunderbar geklappt über das Recovery, vielen Dank!bertr schrieb:Für die Kamera gehts auch etwas einfacher: Nimm die Photosphere-Kamera aus dem link von koni2222 etwas weiter oben: Downloads - Addons4.3
Dort lädtst du eine .zip herunter, die du über Recovery installieren kannst.
cr00i schrieb:Ich habe immer noch das "Freeze"- Problem, kann da jemand was anderes berichten?