A
anton_w
Gast
Kann mir jemand sagen warum ich kein Photosphere Funktion mehr habe? Oder wie kann ich sie nachrüsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firetime schrieb:Also wenn keine persönlichen Daten gelöscht werden sollen dann reicht ein format /system /cache und dalvik völlig aus (optimal ginge auch noch zusätzlich ein format /boot, ist aber nicht notwendig)
Wenn aber auch noch die ganzen Daten, Apps und Einstellungen gelöscht werden sollen dann musst du zusätzlich noch format /data ausführen.
Bei einem Upgrade von CM 10.1 auf 10.2 sollte das aber nicht nötig sein
Die Daten auf dem externen Speicher bleiben davon aber unberührt.
DasKnuffel112 schrieb:Warum auch immer hat CM die Photosphere rausgenommen. Kannst höchstens die Stockkamera nachrüsten wie ich.
R560 schrieb:muss ich denn noch gapps etc extra flashen?
maniac103 schrieb:Es hat niemand Photosphere 'rausgenommen' - das ist einfach kein AOSP-Feature, sondern nur in der Google-Kamera-App enthalten.
balto94 schrieb:Ich habe leider totale Probleme mit dem Bluetooth.. Habe vorher noch ne andere Rom, die auf cm cm 10.2 basiert, verwendet und hatte da genau das selbe Problem... Wenn ich Musik über den Apollo Player über Bluetooth übers autoradio streamen will, stürzt das Handy ab.. Ich habe freezes und muss das Handy neu starten, oder es rebootet von allein... Was mir nur positiv aufgefallen ist, ist das mir das Radio seit 10.2 den Titel anzeigt, der gespielt wird.. Mit 10.1 stand da nur "no Titel"... Aber es lief ohne reboots...
Nutze den hells kernel
rusak2 schrieb:Habs mal ersetzt. Sobald ich Photosphere auswähle stürzt Galerie samt Cam ab.
c245714 schrieb:Jepp. Allerdings hat das Paranoidandroid-Team auf goo.im eigene GApps zum Download eingestellt. Dort ist unter anderem die Google-Tastatur (statt AOSP-tastatur) enthalten, und die Google-Kamera inkl. Photosphere. Außerdem werden alle Apps in /system installiert, während bei den Cyanogenmod-GApps Maps/Keep/Current/usw aus dem Playstore nachgeladen werden müssen und Platz auf /data verbrauchen. Sehe bei den PA-GApps nur Vorteile gegenüber den CM-GApps.
Goo.im Downloads - Browsing gapps