M
maniac103
Dauer-User
- 1.225
'Hat keine Probleme gemacht' ist aber nicht gerade ein Knallerargument _für_ einen Custom-Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:1) nein
2) in twrp/cwm,
3) nach der rom (ob vor/nach gapps, ist egal)
4) gibt ja schon länger 10.2, musst du wissen
Frenzy1980 schrieb:....
@ Vetzki Sorry noch eine blöde Frage: Was meinst du mit Gapps? Googleapps?
Wo bekomme ich die Googleapps nach CM-Flash?
Viele Grüße
Frenzy
Frenzy1980 schrieb:Die Updates bekomme ich von CM auch über OTA?
Frenzy1980 schrieb:Was meinst du mit Gapps? Googleapps?
Wo bekomme ich die Googleapps nach CM-Flash?
DaBigFreak schrieb:GoogleApps sind nicht umsonst für 4.3 neu erschienen, diese sind definitiv Pflicht mit Andoid 4.3!!!
Lade dir die GoogleApps, die 30er Nightly, dann die ROM flashen, anschließend die GApps, daten muss man angeblich nicht wipen, falls es danach eben nicht mehr läuft, nur noch einen werksresett machen, dann bootet es aber.
Sollten extrem komische Sachen mit dem Empfang auftreten, auch mal die 84er baseband(radio) flashen, muss aber normal wohl nicht.
DasKnuffel112 schrieb:Komplettbackups über CWM oder TWRP werden "Nandroidbackups" genannt im Fachjargon.
DaBigFreak schrieb:Geh einfach ins TWRP und sichere ein Mal alles einer laufenden Version, damit du überhaupt wieder mit irgendwas booten kannst, falls irgend wann doch mal was sein sollte.
Habe bisher noch niemals ein Backup einspielen müssen, Nexus ist einfach geil!