[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem besteht auch in cm jedoch hilft flugmodus an und aus :)

mit meinem Nexus 4 und der ROM NeXus Cannon geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber komfortabel ist was anderes... bleibt nur auf ein update von google zu warten... kac**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs weder mit Stock, noch PA, CM oder AOKP

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Hier auch keine Probleme damit.

Dito.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hatte das Problem bis jetzt einmal. Flugmodus an & aus hat geholfen.

Hatte ich auch mal, aber der Wechsel funktioniert inzwischen tadellos...

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2

Das Problem scheint ein O2 Problem zu sein und ist unabhängig vom Gerät. Es gibt hier auch schon irgendwo einen threat dazu im Nexus 4 Forum, in dem auch eine Lösung beschrieben wird. Man muss die app wififixer installieren. Sie verbindet sich nach einer einstellbaren Zeit über das Mobilfunknetz mit dem Internet, obwohl das WLAN an ist. Dadurch wird das Problem, bei mir zumindest, sehr zuverlässig behoben. Seitdem ich die app installiert habe, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Nabend.

Hab mir heute mal aus Langeweile doch CM10.1 installiert und nun bin ich dabei, das in CM7 oder 9 eingeführte Rechtemanagement für Apps zu suchen. Leider kann ich jedoch nicht finden. Daher die Frage: Gibt es das noch in CM10.1 und wenn ja, wo kann ich die entsprechende Schaltfläche zum aktivieren des Rechtemanagement finden?

Danke

Die Rechtebeschränkung gibt es seit CM9 leider nicht mehr.
Fine ich auch sehr schade.

Hi,

leider warte ich immer noch auf mein Nexus, nach den Problemen mit meinem Optimus Speed, hab ich eigentlich darauf gehofft ein Phone zu haben welches OOTB funktioniert.
Wie ist das beim Nexus, kann man es OOTB benutzen oder macht es eine Custom ROM wie CM10 nochmal deutlich fixer?

Gruß

Naja komm, Du wirst Dich doch ein wenig durchlesen können. Das N4 kann man durch aus OOTB benutzen. Gibt halt Leute die stört es das der Autofokus "wackelt" oder so. Das wäre dann ungefähr so als würde ich mich bei BMW beschweren das sich an meinem Wagen die Räder drehen.

@R4G3
Wir haben ein Checklisten Thread. :) Einfach durchlesen und selbst entscheiden ob dir das Gerät zusagt, desweiteren gehört deine Anfrage auch nicht wirklich hier her. ;)

Habe heute per CM Updater wie jeden Tag die neueste Nightly geflasht.
Nur heute war das Paket nicht signiert und ich musste eine Gefahrenmeldung.im CWM bestätigen.

Noch einer?

via Nexus 4 from Lampukistan.

Haggard schrieb:
Die Rechtebeschränkung gibt es seit CM9 leider nicht mehr.
Fine ich auch sehr schade.

Gab es irgendwo eine Erklärung, warum das wieder entfernt wurde? Ich fand es sehr praktisch z.b. bei der facebook APP das recht meine Position zu bestimmten einfach weg zu nehmen.

Das liegt daran, dass sich die Rechteverwaltung in ab ICS drastisch verändert hat und somit das portieren von Gingerbread nicht möglich ist. Bis jetzt hat sich eben noch keiner bereit erklärt, dass komplett neu zu schreiben.

Hoffentlich implementiert das Google mal in eins der kommenden Androiden. Finde es jetzt nicht schön gelöst im Hinblick auf zu neugierige apps.

Wenn ich mir die changelogs im Vergleich zum s2 anschaue sieht das fast so aus als würde am n4 nur halb so stark gearbeitet werden. Oder liegt das daran das hier kaum Sachen zu beheben oder verbessern sind?!

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich denke dass genau das de Fall sein wird. Mir ist bisher kein Problem oder Fehler aufgefallen beim N4 CM.

• Danke
Reaktionen: criz.89
Bei den Einstellungen zur LED Farbe habe ich Facebook auf blau gestellt, jedoch blinkt sie grün wenn mir jemand ne Nachricht schickt. Weiß jemand waurm?
Möchte mir keine LightFlow kaufen..