[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ja danke, das hilft :thumbup:
 
Einfach nochmal sauber flashen, also format /system, /dalvik, /cache.

Dann die originale ROM, dann die CM-Googleapps (nicht von irgendwo her).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

flori9100 schrieb:
Kann die Standard-Mail-App denn inzwischen IMAP IDLE?
Das ist etwas, auf das ich seit Jahren warte...:sleep:

Also wenn ich mir ne Mail schicke, dann piepts aufm Handy. Ohne dass ich irgend einen sync laufen lassen muss.
Nutze aber auch die GoogeMail App.
 
DaBigFreak schrieb:
Einfach nochmal sauber flashen, also format /system, /dalvik, /cache.

Dann die originale ROM, dann die CM-Googleapps (nicht von irgendwo her).

Wenn ich format system mach, sind doch alle Einstellungen usw weg oder o0?

Hab gerade die Focal Kamera entdeckt...
Zu welcher tendiert ihr?
 
Nein, bei format /system wird lediglich die System Parition formatiert, deine Einstellungen liegen auf /data.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko, Timsche2210 und black_bottom
Ach okay...gut zu wissen :)
Hab grad im Recovery n Backup machen wollen, kam ne Fehlermeldung und als ich das N4 neu gestartet hab, sind meine letzen 1,4gb die ich in Reserve hatte belegt o0
Wo ist denn das (nichtfertige) Backup abgelegt worden!?
 
@timsche: die focal cam app: meiner meinung nach ist die besonderheit die "bedienoberfläche", funktional/inhaltlich seh ich da nichts außergewöhnliches oder neues.

auf den ersten blick sieht die focal bedienung geil aus, aber ich kann die app in der praxis damit nicht bedienen, weil ich bei diesen zig icons recht schnell nicht mehr weiß, was genau sich hinter diesen tollen symbolen nun jeweils verbirgt...mein urteil: sieht geil aus aber bringt nur verwirrung.
mal abgesehen von zurzeit noch recht häufig abstürzen, die sicher noch nach und nach behoben werden.

eine app wie fv-5 , die an die bedienung einer richtigen cam angelehnt ist, ist meiner meinung nach in der praxis einfach ungleich besser.
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit beim Applauncher (Trebuchet 1.0) das Design zu ändern? Alle bisher verwendetet Themes ändern da nichts.
 
Ab der nächsten Nightly kann man Icon-Packs verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Ist in der heutigen Nightly drin
 
cool, jetzt fehlen nur noch die Icon-Packs :)
 
Gibt doch massig im Playstore
 
Habe seit gestern das Problem, dass keine Bildschirm sperre mehr angezeigt wird.. Hab eigentlich das Muster zum entsperren, hab dann mal alles deaktiviert und dann den Ring zum wegwischen genommen.. nix, sobald ich auf die Power taste drücke wird einfach der Bildschirm angezeigt...
Kann mir jemand helfen ?
 
Bei mir ist die Einstellung für den Launcher im System weg.
 
Müßte aber da sein, heißt seit ein paar Nightlies aber "Startbildschirm", hab die Nightly von gestern drauf...
 
enjoi schrieb:
Habe seit gestern das Problem, dass keine Bildschirm sperre mehr angezeigt wird.. Hab eigentlich das Muster zum entsperren, hab dann mal alles deaktiviert und dann den Ring zum wegwischen genommen.. nix, sobald ich auf die Power taste drücke wird einfach der Bildschirm angezeigt...
Kann mir jemand helfen ?

Habe das früher auch mal probiert, aber hat auch nicht funktioniert... Hatte noch ein PIN eingestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Da aktuell doch das ein oder andere im Menü umsortiert wird, werden Einstellungen ungültig, da quasi der Eintrag nicht mehr zum Link passt, wird hoffentlich dann auch gelöscht.
Man muss so das ein oder andere erneut konfigurieren.

Ich habe es zudem so eingestellt, dass erst nach 2 Minuten auch der Lockscreen kommt, so kann ich in unter den 2 Minuten schnell das Handy wieder nutzen, ohne die PIN eingeben zu müssen, die ich für VPN brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Naja, wenn das ein oder andere nicht mehr zum "Link" passen würde, gäbe es einen FC. Oder verstehe ich dich falsch?
 
Dann bin ich ja erstmal beruhigt, dass das nicht nur bei mir der Fall ist.. vielleicht ist es ja mit der nächsten nightly wieder okay :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Startbildschirm mit Nova vorhanden, mit Trebuchet nicht.
 
Starte das Handy mal nach Wechsel Nova auf Trebuchet neu. Danach sollte es wieder vorhanden sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten