[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Bei mir läuft Beautiful Widgets seit den Inoffiziellen Versionen ohne Probleme.

hells
 
Bekommt man eigentlich aktuell eine Modifikation in die Nightlies, mit der man die Menübuttons ein/ausblenden lassen kann? Also damit man überall mehr Platz auf dem Display bekommt.
Oder macht das hier und da Probleme, wegen der Auflösung?
 
Es gibt ja Expanded Desktop + Pie - meinst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Nennt sich Erweiterter Desktop. Lang drücken auf dem Power Button.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Seit ich auf CM 10. 2 bin kann ich keine Backups mehr mit Titanium Backup machen. Es kommt immer die Meldung: nicht genügend Speicherplatz, obwohl 3,5 GB frei sind
Jemand ne Idee?
 
Root Rechte?
 
Ich bin gestern von 10.1 mit Baseband 2.0.1700.48 auf 10.2 mit Baseband 2.0.1700.84 gewechselt.
Nur Cache-Wipes, dann nacheinander neueste CM-10.2-Nightly, neue Gapps, neues Baseband und neuen Bootloader geflasht. Das Telefon läuft absolut problemlos!

Bezüglich WLAN konnte ich folgendes beobachten:
Mit CM 10.1 (und altem Baseband) hatte ich in meinem 2,4-GHz-WLAN-Netz meist nur sehr geringen Durchsatz. Nach dem manuellen Wechsel aufs 5-GHz-Netz hatte ich plötzlich hohen Durchsatz. Das Telefon hat oft auf 2,4 GHz zurückgewechselt, weil die Reichweite des 5-GHz-Netze recht klein ist (lieber langsames WLAN in manchen Zimmern als o2-Netz).
Jetzt mit CM 10.2 (und neuem Baseband) habe ich auch im 2,4-GHz-Netz einen sehr hohen Durchsatz. Allerdings hat sich die Reichweite verschlechtert. Im Bett liegend habe ich in beiden Netzen einen Balken weniger.
 
hellsgod schrieb:
Bei mir läuft Beautiful Widgets seit den Inoffiziellen Versionen ohne Probleme.

hells

Die "Free" läuft auch, aber die Pro lässt sich nicht runterladen und installieren... Wo gibt es die inoffizielle Version?

Und ist das noch normal, dass es ab und an FC gibt?
 
Beachte das Wort "seit" ;). Jetzt gibt es Nightlies und auch mit diesen funktioniert bei mir Beautiful Widgets Pro.

hells
 
Nightlies von was? BW?
 
Beautiful Widgets läuft bei mir auch ohne Probleme in der Pro Version.
 
Dann wohl mal wieder Factory Reset...
 
Die Nightly vom 21.8 läuft ja ziemlich gut. So gut wie die stable 10.1.2

Lange wird es bis zum RC Status denke ich nicht mehr dauern.
 
Timm schrieb:
Ich bin gestern von 10.1 mit Baseband 2.0.1700.48 auf 10.2 mit Baseband 2.0.1700.84 gewechselt.
Nur Cache-Wipes, dann nacheinander neueste CM-10.2-Nightly, neue Gapps, neues Baseband und neuen Bootloader geflasht. Das Telefon läuft absolut problemlos!

Bezüglich WLAN konnte ich folgendes beobachten:
Mit CM 10.1 (und altem Baseband) hatte ich in meinem 2,4-GHz-WLAN-Netz meist nur sehr geringen Durchsatz. Nach dem manuellen Wechsel aufs 5-GHz-Netz hatte ich plötzlich hohen Durchsatz. Das Telefon hat oft auf 2,4 GHz zurückgewechselt, weil die Reichweite des 5-GHz-Netze recht klein ist (lieber langsames WLAN in manchen Zimmern als o2-Netz).
Jetzt mit CM 10.2 (und neuem Baseband) habe ich auch im 2,4-GHz-Netz einen sehr hohen Durchsatz. Allerdings hat sich die Reichweite verschlechtert. Im Bett liegend habe ich in beiden Netzen einen Balken weniger.

EIn Test meinerseits ergab, dass der Datendurchsatz im 5GHz Netz deutlich geringer ist, als aktuell mit dem 2,4GHz Netz. Dabei ist es egal ob mein Rechner auf 2,4GHz ist oder 5.
Knapp 2mb/sec und bis zu 6mb/sec ist schon ein Unterschied, oder?

Phone wurde ca. 1/2 Meter von dem Router weg hingelegt, dann per ES Dateimanager Remote Backups kopiert, ausgelesen.
 
Nochmal zu Titanium Backup, natürlich sind root Rechte gegeben sonst kann man die App gar nicht nutzen ;-)
Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem, geht es etwa bei euch allen?
Ich nutze auch noch den hells Kernel B34 aber das sollte nicht ausschlaggebend sein...
 
Du musst dem Backup Ordner den Pfad neu zuweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schimmel81 und walkingtoaster
der spirit schrieb:
Die Nightly vom 21.8 läuft ja ziemlich gut. So gut wie die stable 10.1.2

Lange wird es bis zum RC Status denke ich nicht mehr dauern.

Die Nightlies davor liefen gleich gut bei mir. Sehe da keinen Unterschied außer im Changelog.
 
Sk!llz schrieb:
Du musst dem Backup Ordner den Pfad neu zuweisen.

Ich habe das gleiche Problem und nun einen neuen Ordner erstellt und zugewiesen. Leider klappt es immer noch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auf ganzen Gerät suchen gemacht und dann den zweiten Vorschlag ausgewählt, mit legacy im Pfad

/storage/emulated/legacy/TitaniumBackup
 
  • Danke
Reaktionen: Schimmel81

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten