H
hellsgod
Gast
Bei mir läuft Beautiful Widgets seit den Inoffiziellen Versionen ohne Probleme.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Bei mir läuft Beautiful Widgets seit den Inoffiziellen Versionen ohne Probleme.
hells
Timm schrieb:Ich bin gestern von 10.1 mit Baseband 2.0.1700.48 auf 10.2 mit Baseband 2.0.1700.84 gewechselt.
Nur Cache-Wipes, dann nacheinander neueste CM-10.2-Nightly, neue Gapps, neues Baseband und neuen Bootloader geflasht. Das Telefon läuft absolut problemlos!
Bezüglich WLAN konnte ich folgendes beobachten:
Mit CM 10.1 (und altem Baseband) hatte ich in meinem 2,4-GHz-WLAN-Netz meist nur sehr geringen Durchsatz. Nach dem manuellen Wechsel aufs 5-GHz-Netz hatte ich plötzlich hohen Durchsatz. Das Telefon hat oft auf 2,4 GHz zurückgewechselt, weil die Reichweite des 5-GHz-Netze recht klein ist (lieber langsames WLAN in manchen Zimmern als o2-Netz).
Jetzt mit CM 10.2 (und neuem Baseband) habe ich auch im 2,4-GHz-Netz einen sehr hohen Durchsatz. Allerdings hat sich die Reichweite verschlechtert. Im Bett liegend habe ich in beiden Netzen einen Balken weniger.
der spirit schrieb:Die Nightly vom 21.8 läuft ja ziemlich gut. So gut wie die stable 10.1.2
Lange wird es bis zum RC Status denke ich nicht mehr dauern.
Sk!llz schrieb:Du musst dem Backup Ordner den Pfad neu zuweisen.