[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

• 5.499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
Liegt das am frühen Entwicklungsstadium, das es so wenige Dinge sind die ergänzt sind oder finde ich sie nur nicht?
Ja, liegt am frühen Stadium - allerdings wird wohl schon wieder eine neue Android-Version rauskommen, bevor all diese Features eingebaut sind (und damit gibts auch wieder eine neue CM-Version, auf die sich alle konzentrieren).
In den letzten Monaten/Jahren kommt CM leider immer weniger hinterher, die zig Devices auf die immer neuen Android-Versionen anzupassen - klar, so viele freiwillige Entwickler gibt es ja leider nicht.

Endlich !

uploadfromtaptalk1356109255545.jpg

via Google Nexus 4

Man kann sogar den Google+ Toggle wegmachen :D

thE_29 schrieb:
Man kann sogar den Google+ Toggle wegmachen :D

Kann man schon seit der nightly vom 14. ;)

...tapatalked...

Toggelt er direkt zwischen 2g und 3g oder führt er nur in die Einstellungen dafür?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Es wird direkt "getoggelt"

via Google Nexus 4

20.12 Bluetooth geht nicht mehr....

Kann jemand einen stabilen custom Kernel für cm10.1empfehlen der etwas akkusparend getweakt ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Franco

• Danke
Reaktionen: criz.89
Der Franco Kernel ist extremst empfehlenswert.

via Google Nexus 4

• Danke
Reaktionen: criz.89
shakwave schrieb:
cwm legt auch gerne unter /data/media/clockworkmod/* ab... habe auch ein weilchen vor kurzem danach gesucht.

Hi,

kann man den Speicherpfad irgendwie umbiegen, dass er direkt im internen Speicher auf der Root liegt? Danke

Cu

Puky70 schrieb:
Hi,

kann man den Speicherpfad irgendwie umbiegen, dass er direkt im internen Speicher auf der Root liegt? Danke

Cu

Wäre doch sinnlos, dann wipest du ja deine Backups mit

Habe mich evtl. unglücklich ausgedrückt, dass sie unter der emulierten SD-Karte direkt ersichtlich sind. Wie bekommt Ihr die Nandroid Backups auf den PC; so einfach mal Copy & Paste geht ja nicht.

Dies kannst du in dem entsprechenden Thread zu deinem Custom Recovery befragen.

• Danke
Reaktionen: Puky70
Puky70 schrieb:
Hi,

Cu

Du kannst unter Linux (bzw mit adb ) symlinks erstellen. zB

ln -s /sdcard/0/clockworkmod/ /sdcard/clockworkmod

Oder andersherum, je nachdem was du willst.

Hat jemand die experimentell drauf gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2

In der Experimental wurde nix geändert was für die ROM wirkungsvoll ist. Es wurde nur etwas im Code vereinfacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir ist es jedesmal so, dass wenn mein Wecker am Morgen klingelt, egal ob ich auf Snooze oder Aus gehe, mein Handy danach entsperrt wird.. Nervt extrem, da ich es danach immer wieder Manuell ausschalten muss (vorallem wenn ich auf Snooze gedrückt habe :)). Als Bildschirmsperre ist 'Finger bewegen' eingerichtet.

Wie sieht das mit diesen Stock/Firmware-Problemen aus:
Issue 40514 - android - Nexus 4 got no 3G internet connection after leaving wifi area - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Issue 40528 - android - Nexus 4 wifi to 3G toggle issue. - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
,dass nach längerer Inaktivität das mobile Internet nicht mehr reagiert? Liegt das an der Stock und tritt in CM nicht auf oder liegt das an der Firmware vom N4?
Jedenfalls hab ich es in diesem Thread nicht gelesen...