[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Nein, format system wird ausgeführt, mehr nicht :)

hells
 
Der Dalvik-Cache wird beim Flashen (indirekt) geleert, da sich ja normalerweise das Framework bei einem neuen Build ändert. Mit /cache passiert allerdings nichts.
 
Hi,

wie ist die neue Kamera App "FOCAL"? Besser als Standard?

Habe einen Bug entdeckt, die Facebook App zeigt bei mir keinen "Menü Button". Musste also den Button per Hand auf "immer sichtbar" stellen.

Nach dem Installieren der letzen Nightly, ging bei mir SuperUser nicht. Nach einem Reboot geht es nun.

Sonst bin ich zufrieden mit CM 4.3 :)

PS: Trebuchet ist auch flüssiger geworden. Nutzt ihr ihn oder einen anderen launcher?
 
Das liegt an Facebook. Die haben den Button rausgenommen. Muss man immer Manuell in der Seitenleiste auf Anwendungseinstellungen tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
bei mir geht der blitz nicht in "focal"
bei euch?
 
Focal ist aktuell noch so buggy wie nen Kinder-Buggy... Wenn da überhaupt was geht, dann ist das schon viel!

Aktuell nutzte ich die app überhaupt nicht. Hat aber ne Menge Portential, mal abwarten :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Nein, format system wird ausgeführt, mehr nicht :)

hells

Hm, bei mir nicht, denn sonst wären nach nem ROM Update auch die GoogleApps weg. Sind sie aber zum Glück nicht. Sonst müsst ich ja bei jedem Nightly Update die GApps neu flashen...
 
Doch bei dir auch, das du die gapps nicht flashen musst liegt eher am backup-script in addon.d :). Im update-script ist unter anderem das:
Code:
package_extract_file("system/bin/backuptool.sh", "/tmp/backuptool.sh");
package_extract_file("system/bin/backuptool.functions", "/tmp/backuptool.functions");
set_perm(0, 0, 0777, "/tmp/backuptool.sh");
set_perm(0, 0, 0644, "/tmp/backuptool.functions");
run_program("/tmp/backuptool.sh", "backup");

und dass
Code:
format("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/system", "0", "/system");
 
Hallo Gemeinde,

ich bin gerade von der CM 10.1.2 auf die aktuelle Nightly cm-10.2-20130817-NIGHTLY-mako gewechselt. Mein Kernel ist der hells-Core_b32_4.3_anykernel.
Leider ruckelt das ganze System seither und es enstehen Grafikfehler. Was mache ich falsch. Die aktuellen gapps hab ich auch drauf. Unten ist ein Screenshot.
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-19-14-31-02.png
    Screenshot_2013-08-19-14-31-02.png
    924 Bytes · Aufrufe: 414
Musst den AOSP Kernel nehmen und nicht den für Stock 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Danke, jetzt läufts. Aber wieso kann dem Benachrichtigungslicht keine Apps mehr zuweisen?
 
Der Button zum Hinzufügen ist jetzt oben rechts und nicht mehr mittig unten ;-)
 
eben nicht...:blushing:

edit: bin ich blöde....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-19-15-26-17.png
    Screenshot_2013-08-19-15-26-17.png
    15,2 KB · Aufrufe: 496
Du hast noch den Haken bei App-Anpassung vergessen... Oder hast Du es mittlerweile auch gefunden?
 
Was bedeutet unter Helligkeitseinstellung "An Dämmerung anpassen"?
 
Naja, genau das was dasteht :) Je weiter die Sonne untergegangen ist, desto dunkler wird das Display eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mayer12
Und wenn ich dann auf ein Mal in nem voll erleuchteten Zimmer stehe ist dennoch dunkel? Macht irgendwie keinen Sinn...
 
Wäre irgendwie Sinnlos, denke eher dass es hierbei um die Helligkeit generell geht. - Was maniac bestimmt auch gemeint hat.
 
Ein voll beleuchtetes Zimmer ist weit entfernt vom Sonnenlicht. Auch wenn sein Auge bzw Hirn es so nicht wahrnimmt. ;)
 
Die Dämmerungsanpassung ist nur ein zusätzlicher Faktor in der Helligkeitsberechnung. Wenn man mitten in der Nacht im beleuchteten Zimmer steht, ist es natürlich trotzdem hell, wenn auch etwas weniger hell als mitten am Tag. Ziel des Ganzen ist einfach, die nicht vom Umgebungshelligkeit, die der Helligkeitssensor sonst nicht mitbekommt, in die Berechnung aufzunehmen.
Das ist übrigens ein AOSP-Feature, das dort nur versteckt ist.
 
Heute wieder auf 10.1 zurück. Habe einfach zu viele Fehler, das schlimmste ist das ich jetzt Whatsapp nachrichten teilweise gar nicht mehr bekommen oder erst nach Neustart :cursing:. Habe aber auch keine Full Wipe gemacht sondern nur drüber geflasht. Naja ich warte jetzt ne Weile und mache wohl nen Wipe. :glare:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten