[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

hellsgod schrieb:
Ja. Menutaste unter tapa geht nicht :)

hells

Ja, mit Slim Bean und Tapatalk 4 auch nicht.
Mit Menutaste auf Langklick auf eine der drei Tasten funktioniert.
 
Sioma schrieb:
eine Anleitung hinzugefügt wird oder aber ein neuer Thread in der "Root/Custom-Roms/Modding für Google Nexus 4" -Kategorie erstellt wird.

Fühl dich frei das zu tun.
 
Funktioniert bei euch die "Einstellungen" Taste in der Navigationsleiste bei apps? Sie ist bei mir zwar da aber ohne Funktion.
 
Nein, funktioniert bei mir auch nicht...
 
Das wurde auch schon im PA Thread berichtet, scheint ein allgemeines Problem zu sein.
 
Hier stand Blödsinn :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn ich einen Ordner unter dem Standard Launcher erstelle,
dann ist dieser nach dem Aufrufen der Apps und zurück zum Launcher komme verschwunden.

Ist das auch bei Euch so?

Danke
 
Bei mir verschwinden auch Ordner und Apps.

Die Galerie-app zeigt keine Alben von Google+ mehr an. Ist das ein bug oder kann man das irgendwo einstellen?
 
Ich habe mit CM 10.2. ohne Fullwipe keinerlei Probleme.
Allerdings stürzt die neue CM-Kamera App "Focal" bisweilen ab und im Panaramo Modus und bei der Front Kamera ist das Bild im verkehrt herum.
Habt ihr das auch?
Komischerweise hatte ich nach dem flashen 2 Kamera und Gallery Apps.
Eine heisst "com.android.gallery3d und zeigt keine Online Alben von Google+ an.
Die andere heisst com.google.android.gallery3d und zeigt -ihr ahnt es bereits- Google+ Alben an.
 
Ich vermute mal, das du die neuen gapps installiert hast. Ohne fullwipe wirst du die alten gapps behalten haben und die neuen gapps sind dazugekommen, oder so.
Das Kamerabild ist bei mir auch verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt schlimmeres...So hab ich immerhin weiterhin Photoshere.
 
Beim Update von 10.2-20130814 auf 10.2-20130815 wurde anscheinend die Gmail-App in der Systempartition gekillt. Ist das noch jemandem passiert?

Ich bin nicht hundertprozentig sicher, dass das beim Update passiert ist, allerdings spricht alles dafür. Ich konnte die Apk auch per Root Explorer nicht mehr ausfindig machen.

Als Abhilfe habe ich die Gapps dann erneut flashen müssen.
 
Falls du PA-GApps verwendest ist das normal. Da musst du die GApps bei jedem flash mit flashen.

Gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir beim Flash von CyanKang auch passiert, alles war noch da, nur Gmail hat gefehlt. Scheint noch irgendwo ein Bug zu sein. Nutze die gapps vom 13.08.
 
Jedes mal, wenn ich neu starte, ändert sich das Tastatur Layout bei Swiftkey auf QWERTY statt QWERTZ. Hatte das Problem nie vorher. Liegt das an meiner aktuellen Nightly? (20130814)
 
Rkhighlight schrieb:
Jedes mal, wenn ich neu starte, ändert sich das Tastatur Layout bei Swiftkey auf QWERTY statt QWERTZ. Hatte das Problem nie vorher. Liegt das an meiner aktuellen Nightly? (20130814)

Hab das auch seit 4.3 ich dachte aber es liegt bei mir vielleicht daran, dass ich die Systemsprache jetzt auf englisch gestellt habe... Hast du deutsch?
 
Ne Sprache ist schon Deutsch, aber in den Einstellungen ist noch so ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch. Das meiste ist auf Deutsch, aber Sachen wie homescreen und display & lights sind noch auf Englisch. Schätze mal die Nightly wurde noch nicht vollständig übersetzt.
 
Neu installiert bzw. Daten gelöscht oder mit TB wiederhergestellt?
 
Komme von der unofficial, jetzt die zweite offizielle Version drauf, habe auch Übersetzungslücken wie schon genannt. Sonst habe ich auch noch sehr selten einen Freeze von ca. 2-6 Sekunden, es geht dann nichts, ohne reboot geht dann aber alles wieder.
Akkuleistung ist auch völlig ok, immer ein gutes Zeichen, dass an sich alles sauber läuft.
 
Ja die Übersetzungslücken sind normal. Das wird nach und nach noch übersetzt.

Die Deadlocks sind leider auch noch normal :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten