[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

War bei mir auch so. Dank Zotacs Tip habe ich das Googlekonto in den Einstellungen gelöscht, neu eingegeben, die nicht funktionierenden Apps gelöscht und neu geladen. Dann gings.
Bin jetzt aber auf Flextricks cm10.2-basierender Rom "MAKOCOLORS". Hier funktioniert selbst die Dialer-Rotation.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Monarch2
Hallo Leute,
würde gern mal wissen, wer welche Probleme nach dem gestrigen Update hat.
Also ich kann irgendwie keine Apps mehr aus dem Play Store laden, kommt ständig eine Fehlermeldung. Ausserdem geht Keep und YouTube nicht mehr ^^


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar, die richtigen Apps waren installiert über das .zip File.

Danke!! Neuinstallation der vier Apps über den Store hat geholfen, jetzt gehen auch die!

Bleibt die sinnlose Warnung vor Norton, vermutlich ist das ein Feature und kein Bug, woran sich Symantec noch anpassen muss :crying: Stört ja zwischenzeitlich nicht sonderlich, nur ein Symbol in der Statusleiste...
 
Das Problem mit dem Play Store kann ich bestätigen. Zwar nicht mit cm, aber mit Carbon. Bei mir hat geholfen, die Daten von Google Play Store und Google Play Dienste zu löschen und neu starten.
Keep und Youtube laufen bei mir ohne Probleme.
 
Gerrit Code Review

Das sollte die root "Probleme" beheben ;)
Also, dass man die Einstellung extra setzen muss.
 
Ganz ehrlich, inzwischen besteht nahezu jeder Fünfte Post aus der Information, dass es nach dem Update auf CM 10.2 bzw. Android 4.3 Probleme mit den Rootrechten gibt, dahingehend dass sie scheinbar verschwunden sind und der Frage, wie man das lösen kann.

Ich fänd es sinnvoll, hierzu entweder im Anfangspost von MadMurdoc ein kurzer Hinweis bzw. eine Anleitung hinzugefügt wird oder aber ein neuer Thread in der "Root/Custom-Roms/Modding für Google Nexus 4" -Kategorie erstellt wird.

Was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: mic.kan
bei mir läuft appy geek nichtmehr, außerdem ist bei youtube der bug das wenn ich pie navigation nutze im breitbildformat trotzdem nicht die volle bildschirmbreite benutzt wird, also wie wenn die ganz normalen auf dem Bildschirmtasten noch dawären.
 
Jemand ne Idee warum Photosphere nicht dabei ist, auf dem N4 unter 10.1 hat es ja wunderbar funktioniert.. das picsphere von Focal crasht immer.. gehe bald nach New York und wollte ein paar Photospheres machen, evtl geh ich dann nochmal auf 10.1 zurück :/ oder gibt es schon was flashbares für 4.3/cm10.2?

Cheers
 
Klar, einfach Gapps flashen und Photo Sphere sollte laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: boutyron
Nein, bei den 4.3 gapps ist die aosp Kamera enthalten, sprich kein photosphere. Flash einfach die PA Gapps dann läufts
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna und boutyron
Und wo genau schrieb ich, dass er die 4.3 Gapps nehmen soll? :D

Stimmt.. hätte etwas deutlicher Schreiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch.. hat wunderbar geklappt
 
Soweit läuft bei mir alles (Apps, etc). Allerdings kommt es gelegentlich (2 mal am Tag) zu einem nervigen Deadlock, d.h. der Mainthread hängt sich auf und das Handy reagiert auf keine Eingaben mehr. Nach ~10 Sekunden kriegt er sich dann wieder ein und alle Eingaben hämmern auf einmal los. Echt nervig. Ich werde mal ParanoidAndroid austesten.
 
Ich habe die Thread nun zusammengeführt!
 
Diese "Deadlocks" gibt es bei allen JSS15J ROMs. Bei PA sollten diese nicht auftreten, da es ein Hybrid aus JWR66V und JSS15J ist.

hells
 
^Jo, das weiß ich. BTW: Bei der aktuellen Nightly (15.8) von CM 10.2 ist meine Menütaste (die, die sich nur bei Bedarf einblendet) ohne Funktion. Kann das wer bestätigen?
 
Ja, ich. Schau ich mir morgen mal an.
 
Ja. Menutaste unter tapa geht nicht :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Ich hab die Menütaste permanent eingeschalten und da geht sie auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: blue8

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten