[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Das läuft parallel.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Das Backup dürfte dir keine Probleme machen.
 
wenn ich im custom recovery einen full wipe mache, wird dann auch der sdcard-ordner bzw. der 0-ordner gelöscht?
 
Kommt darauf an, was du unter full wipe verstehst. Bei einem factory reset: Nein
Bei format /system: Nein
Bei format /sdcard: Ja
 
  • Danke
Reaktionen: swapper
Wo liest du denn da heraus, dass die nightlies nach 10.1.3 kommen? Das sind gänzlich unabhängige Ereignisse.
 
Also den Absatz " Who cares about the old..." habe ich eben so verstanden. Oben wurde aber schon gesagt, dass das parallel läuft, also liege ich wohl falsch. Ihr wißt es besser, da Ihr (bzw. maniac103) involviert seid. Damit soll es auch gut sein, also back to topic... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur im Anflug, sie sind da^^
 
einfach dirty flash drüber?
 
Jo, habs auch über Obi's unofficial geflasht, 0 Probs.
 
Ja ja, das ist schon klar, ich bin aber noch auf der 10.1.2 Nightly vom 11.08. und da sieht es doch anders aus oder?
 
Dirty müsste gehen. Danach dann die aktuellen gapps.
Aber bootloader und radio sind dann noch alt.
Oder werden die auch über die nightly aktualisiert?
 
Ich denke, ein format /system vor dem Wechsel von 4.2 zu 4.3 wäre nicht schlecht.
 
Ich nehme mal an, dass man den bootloader und das radio flashen muss, wenn beides in CM 10.2 enthalten ist, dann dürfte das auch egal sein, weil ich die ROM ja danach erst drüberflashe (siehe Liste)

Also ich fasse mal eben zusammen:

  1. full wipe
  2. Flash bootloader makoz20i
  3. Flash radio mako 2.0.1700.84
  4. Flash CM 10.2
  5. ( ggf. Custom Kernel)
  6. Flash gapps-jb-20130813

Stimmt das so? Auch die Reihenfolge?
 
ich habe kein wipe der daten gemacht beim wechseln von cm10.1 nach cm10.2. Läuft problemlos.
 
Das heißt not compatible with Android 4.2.x. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten