[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Dein Gerät wird sporadisch Neustarten, daher die Pin Eingabe. Hast du einen Custom Kernel in Betrieb?

hells
 
Ja deinen :) version b29
 
Seit wann nutzt du ihn? Wenn du erst gerade auf meinen Kernel gewechselt bist, dann kann es sein, dass dein Gerät das UV nicht verträgt. Probiere mal bei Trickster bei jedem Frequenzschritt +25mV mehr zu geben. Antworte mir am besten in meinem Kernel Thread, damit wir hier nicht zu OT werden. Danke :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
ich habe allerdings das gleiche Problem, und nutze harsh.. und das Gerät startet nicht neu, er will einfach irgendwann den pin.
 
benutzt ihr die stable oder nightly?

ich habe den neuen bl und das neue baseband und den Hells B29 mit der 10.1.2 und keine probleme mit pin eingabe.
 
Ich hab das Problem mit der stable..Was ist der neue Blog? Die aktuelle nightlie?
 
nicht blog bootloader .

vllt irgendeine app die das problem verursacht?
das hatte ich damals beim htc desire als ich von stock auf cm umgestiegen bin.
 
Ja SwiftKey hat mir das ausgebessert.. Sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Aber an meinen apps hat sich schon ewig nichts geändert.. Und das Problem besteht erst seit ein paar Tagen.. Aber ein update könnte es natürlich gewesen sein
 
2fragen.
1.Hat schon jemand Erfahrung mit den 10.2 builds von euroskank?
2.gibt es keine aktuellen pdroidpatches mehr?
 
Ich mache ja schon lange keine Patches mehr da mir OpenPdroid zu viele Bugs hat, ab 4.3/CM10.2 ist kein Patch mehr nötig da Google das in den AOSP Code eingebaut hat, es ist aber weiterhin eine App zum einstellen nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: flodroid9
Nur damit ich das richtig weiß: bisher gibt es noch kein offizielle CM 10.2 für mein mako oder?
 
Glaube mir...sobald es die erste offizielle Nightly von CM 10.2 für das Nexus 4 gibt, wirst Du das hier seitenweise lesen können ;-)
 
Gibt nur inoffizielle Nightlys
 
Sind keine Nightlys. Nur inoffizielle Builds. :p
 
Es sind trotzdem noch Nightlys da sie täglich erstellt werden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre vllt jemand so freundlich und könnte mir für den aktuellen 10.1 nightly nen pdroid patch erstellen?;)
 
DasKnuffel112 schrieb:
Sind keine Nightlys. Nur inoffizielle Builds. :p

Ich benutze das aktuelle Kang Rom, CM 10.2 - wirklich sehr sehr stabil.

Viele Grüße,
ww
 
Hallo zusammen,

Ich habe gestern bzw vorgestern auf die neueste nightly von Marko cm10.1 geupdatet. Jetzt wollte ich auf meinem desktop ein icon ändern von einem Ordner bzw einer app. Früher konnte ich wenn ich lange drauf gedrückt habe das Bild oder den Namen ändern usw. Wenn ich jetzt lange drauf drücke kann ich das icon nur löschen.

Habe ich was deaktiviert im apex launcher oder liegt das an der neuen nightly???? Need help ;)

Greetz
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.098
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten