[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Echt geil....hoffentlich hauen sie die bald raus.
 
Ja,freue mich auch schon.
Vielleicht kommt Sie schon mit der ersten 10.2 Build.
 
Gibt es doch schon hatte ich vorhin drauf allerdings war die nicht drauf und die Hälfte auf englisch
 
Ist ja ne unofficial und auch nur zum testen...

Cheers
 
Die Übersetzungen fangen erst an, wenn die App fertig ist und integriert wird, da es ja nicht sinnvoll ist, Zeug zu übersetzen, das noch im Fluss ist.
 
Ja,eben.
Ist ja noch unoffiziell.
Vielleicht wird die Kamera wirklich erst zum schluss eingefügt und kommt dann mit der ersten nightly.
 
Ok alles klar....dann warten wirs mal ab.
 
Mein Cousin hat jetzt ein Problem. Er hat cm 10.1.2 und die APP Boot animations und hat die Sony animation installiert. Jetzt ist er im bootloop. Wie kommt er ins custom recovery? Oder andere Lösungen? Bitte schnelle Hilfe!
 
Das handy starten und gleichzeitig den Power und den vol down knopf drücken.

somit kommt ihr ins recovery. da dann das hoffentlich vorhande backup flashen oder rom neu drauf machen. wenn nicht auf der sd card ist, dann mit einem toolkit per sideload installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Gibts zu den 10.1.2 keine nightlys? finde nur die stable vom 11.07 ?!
 
Nein da diese Versionen und die entsprechenden Änderungen nur für die Stable galt. Diese Änderungen sind eh in der Nightly enthalten.
 
Ich hab seit gestern auf meinem nexus 7 die nightlys installiert..
Läuft ganz gut... Jetzt überlege ich auch am nexus 4 zu wechseln.. Gibt es da einbüßen? Bzw was für Vorteile gibt es? Ausser pdroid?
 
Wenn ich eine Nightly aufspiele, kann ich dann nach der zip gleich einen anderen Kernel installieren oder muss ich das Nexus erst neu starten und dann den Kernel erneut über das CWM installieren?
 
@mayer12

du kannst gleich danach einen anderen kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: mayer12
Ist auch die bessere Variante.
 
Was ist denn jetzt los? Die Ruhe vor dem (An-)Sturm auf 10.2?:eek:


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie meinste?
 
Na, nix mehr los hier. Sind alle auf die Stock 4.3 oder CM Unofficial 10.2 gegangen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin noch auf 10.1.2 und warte brav und sehnsüchtig
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten