[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Ich hab es jetzt mal gewagt.. An die Display Farben muss ich mich wohl noch gewöhnen.. Und die Akku Temperatur muss ich wohl im Auge behalten.. Aber das gehört ja nicht hier her
 
Ich habe gerade einmal die aktuellste Nightly vom 25. geflashed und nach dem Neustart fehlen mit unten im Dock von 15 Icons ganze 9 (hab da 3 Seiten). Woran kann das liegen? Die Apps selbst scheinen noch da zu sein und funktionieren auch.
 
Mal eine ganz blöde Frage: wo finde ich denn den Privacy Guard?

Ich bin kürzlich von der 10.1.2 stable auf die letzte Nightly (25.07.) umgestiegen und ich finde keine Einstellung in "Sicherheit" noch "Apps" - bin ich blind?

Kernel latest Franco nightly.

Vielen Dank für einen Tipp,
ww
 
Eigentlich unter 'Sicherheit' und dort ganz runter scrollen.
 
Seltsam - nichts zu finden - der letzte Punkt dort ist "SMS-Begrenzung"...

Update: gefunden: ich verwendete bis gerade eben die angepasste Settings mit bunten Icons - da ist dies offensichtlich noch nicht drin :) der Fehler ist immer vor dem Gerät...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - und direkt darüber ist 'Datenschutz'...
 
Feedback zur Stable 10.1.2, 23.07.

WLAN: Manchmal, wie bei der Stock ROM, ist WLAN scharch langsam, WLAN aus -> an, läuft wieder. Dann, wenn ich mit Display aus und verbundenem WLAN aus dem Haus gehe, erst unterwegs das Display ein schalte, gibts kein mobiles Internet, alles offline. WLAN aus machen, Flugmodus an -> aus, dann gehts wieder.

Ist das mit einer Nightly schon behoben? Welche nightly läuft erstmal so ziemlich gut? Die vom 19. sollte ja große Probleme machen.
 
Benutzt du O2? Wenn ja liegt das am provider. Hatte das auf dem S2 auch mit O2. Nach dem Wechsel zu D2 war es weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe genau das gleiche Verhalten wie eins weiter oben auch im E-Plus Netz. Also O2 alleine ist sicher nicht schuld. Wobei es entscheidend ist mit welchem Accesspoint das Phone zuletzt verbunden war. Bei einigen APs isses schlimmer, bei anderen nie.

Ist ja aber beides schon ein alter Hut.....
 
Weiss jemand, ob die neue Kamera-App Focal bereits in der aktuellen Nightly drin ist?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ist noch nicht draußen. Und frag nicht wann es rauskommt ;)
 
Hatte ich auch nicht vor. ;) War nur neugierig, aber zu faul zum laden & flashen.
 
Ist mit dem neuen Android Release auch ein neuer Treiber fürs 3G Modul rausekommen wie es eigentlich so üblich ist bei Google? Ich hab auf die schnelle nichts gefunden und hab die leise Hoffnung auf Arbeit so ohne Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten surfen zu können. Neuer Bootloader etc. interessiert mich alles nicht. Wenns unter 4.2 läuft immer her damit, wenn nicht pech, auf 4.3 werde ich die nächsten 3 bis 4 monate definitiv nicht wechseln.
 
Warum darf man nicht mit Titanium wiederherstellen?
 
Sufu funzt nicht in TT4
 
Ist ja nicht schlimm. :)
 
sind die aktuellen nighlies eigentlich schon auf 4.3 oder noch 4.2.2 ?

War schon lange nicht mehr hier :)

*EDIT* hat sich erledigt da muss ich unter CM 10.2 oder nemesis schauen. aber die camera app von CM ist schon interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch ein Video zur neuen Kamera: Project Nemesis Phase 1: A First Look at CyanogenMod's New Camera Application "Focal" - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten