[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Momentan betreibe ich die letzte Stable, würde jedoch wegen der Zusatzfunktionen auch mal auf eine Nightly flashen. Welche Nightly läuft den soweit absolut stabil? Wenn dann die nächste Stable kommt, ist das eine stabile Nightly mit den Zusatzfunktionen oder halt eine Stable ohne die Zusatzfunktionen der Nightly?
 
So weit ich das heraus gelesen habe, funktionieren in die Niglties wenn dann nur die neuen Funktionen nicht ganz, alles andere ist ja schon am laufen :) Notfalls kann man ja super easy ohne Datenverlust einfach wieder eine Stable flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaBigFreak schrieb:
Für mich sieht die app genau so dubios aus wie das RootToolkit, kenne beide Entwickler nicht wirklich :)

Da ist es mir lieber, ich habe eine Lösung die rein auf dem Phone läuft, denn mit Windows8 kommen dann doch das ein oder andere Programm nicht ganz klar, weil die Devs meist noch alle mit Win95 oder Linux arbeiten :(

Hat jedenfalls alles wunderbar geklappt, 100%ig!

Richtig, von den ganzen Root Toolkits halte ich auch nichts. Was ich meine ist das Android SDK Paket von Google mit adb und fastboot. Das klappt bei mir unter Windows 8, aber Treiberinstallation is da doch etwas fummelig, da hast du recht.


Was die Nightly angeht, die von gestern funktioniert bei mir ohne Probleme. Wenn du auf Numemr sicher gehen willst, nimmst du die vom 19. Juli, auf keinen Fall aber die vom 21., die geht definitiv nicht richtig!
 
So, die Nighly vom 19. ist drauf, die Widget neben dem Sperrbildschirm sind abgestellt, ansonsten konnte ich keine Unterschiede zur Stable feststellen.
 
Die Stable hat noch keinen Privacy Guard...
 
Ab welcher kann man den Rummel, Sorry, auf dem Sperrbildschirm abschalten?
Habe die letzte Stable, da finde ich das noch nicht. Kann aber auch an mir liegen?! :confused:
 
So ab jetzt ist Android 4.3 auch offiziell. Wie sieht das mit CM aus? Wird dann in den nächsten Wochen gleich ein Update als stable kommen?
 
Dang, heut morgen hab ich erst CM drauf gemacht, aber is vielleicht auch gut so, sonst hätt ich CM noch länger hinaus gezögert.

Bleibe definitiv bei CM, wenn dann bald ne nightly CM auf 4.3 kommt, kommts drauf :)
 
Rkhighlight schrieb:
So ab jetzt ist Android 4.3 auch offiziell. Wie sieht das mit CM aus? Wird dann in den nächsten Wochen gleich ein Update als stable kommen?

Ganz sicher nicht.
Das neue CM heißt dann 10.2 und es wird wieder einige Zeit brauchen bis eine "Stable" erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Kann jemand schon in seine Glaskugel schauen und mir sagen ob ich dann die 10.2 direkt auf mein bisheriges System (aktuelle nightly von vor nen paar Tagen :-D ) flashen kann dann?
 
Nein.
Da bis jetzt keiner weiß wie ein Update aussehen wird.
Wenn es so ist wie damals zu 10.0 zu 10.1 sollte das ohne Probleme gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Voraussichtlich wird es funktionieren, da ich jetzt auf die schnelle keine Änderungen erkennen kann, die groß Probleme machen sollten. Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben.
 
bin gespannt wann 4.3 für CM kommt
 
Die erste Nightly wird wohl nicht allzu lange dauern, nehme ich an.
 
Morgen zusammen ich habe folgendes Problem:
In der cm comunity auf Google plus wurde mir empfohlen die minimale CPU Frequenz unter Einstellungen/Leistung/CPU auf den niedrigsten wert zu stellen um die Akkulaufzeit zu verbessern. Wenn ich dies tue stellt sich aber wieder alles auf default zurück wenn ich die Einstellungen schließe.

Irgendwelche lösungen?
 
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe die Nightly vom 21. geflasht. Danach hatte ich kein Radio und kein WLAN mehr. IMEI und Co werden mir als unbekannt angezeigt. Jetzt wollte ich Stock Rom flashen mit dem Tool Kit und da kommt nur.

Flashing Bootloader Image..

< waiting for device >

Auf die SD Card hab ich auch kein Zugriff mehr.

Jemand nen Tipp was ich noch machen kann? :crying:
 
Flashe eine andere Nightly. Bei der vom 21. gab es Probleme mit dem Kernel..
 
Neueste nightly/stable rüberkopieren und flashen, dann sollte es wieder laufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Übers Recovery rüberkopieren oder per ADB pushen, hatte ich vergessen.
 
Wie geht das übers Recovery? Beim pushen fehlt mir der Pfad für das Gerät.

edit: bei adb bekomme ich:

List of devices attached
004809ec514901ff offline
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten