[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

MadMurdoc schrieb:
Nein.
Ohne das irgendwer eine Mod bastelt hast du da keine guten Karten.

Keiner wird einen Mod basteln, weil es unmöglich ist. Das müsste man direkt im Source-Code einbinden.

Ich meine ja, man könnte sich mit den Smali Dateien spielen, aber das wird sich wahrscheinlich keiner antun.

Von CyanogenMod wird es ziemlich sicher nicht implementiert, da es nicht zu ihrem Schema passt.
 
:D oder die hier von Flextrick https://www.android-hilfe.de/forum/...-colorful-more-customizeable-halo.398813.html
In diesem CM10.1 Derivat ist unter anderem auch Halo implementiert. Wird auch ständig "gewartet".

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Etwas Anderes: die heutige Nightly http://get.cm/get/jenkins/35359/cm-10.1-20130721-NIGHTLY-mako.zip
reagiert bei mir korrupt, trotz doppeltem Download und jeweils Überprüfung der Hash-Werte. Habe schlicht kein Modem - will heißen kein WLan und kein UMTS (eben keine Imei). Nach Flash der VorVersion (19.07.)ist wieder alles ok.

http://get.cm/get/jenkins/35359/cm-10.1-20130721-NIGHTLY-mako.zip
 
Nach dem heutigen update startete das Handy nicht mehr :-( zurück auf die 19er


Hab das Problem das ich aus dem Internet nichts laden kann. Downloads werden gestartet und sofort abgebrochen. Wollte mir grade ne Rom laden. Hab avast und Datenschutz aktiviert, liegt es vllt daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das alle ein bis zwei Tage die Meldung kommt:
Anwendung XYZ wird beendet. Egal was ich dann öffne ich bekomme;
Anwendung XYZ wird beendet.
Das einzigste was dann hilft ist neustarten und dann läuft erstmal wieder alles für die nächsten 1-3 Tage.

CM Stable 10.1.2 (vorher hatte ich x nightlies durch)

-> Gibt es eine alternative zum Neu aufsetzen?
-> Kann es auch ein HW defekt sein?

Gruß
 
Mache ein Backup, flashe es neu, richte es frisch ein.

Meine Glaskugel meint, dass es natürlich ein Hardwaredefekt sein kann, dies dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
 
Danke!

Ich werde mit dem neu installieren auf Android 4.3 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
selben Fehler hatte ich auch nen paar mal, hab dann einfach mal ne neuere Version geupdatet und dann war wieder alles tutti :thumbup::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde dir denn unter 'Über das Telefon' -> Status -> IMEI angezeigt? Nichts, oder eine 'komische' Nummer?
Ne verlorengegangene IMEI würde sich wohl nicht einfach mit nem Neuflash wiederherstellen lassen...
 
Dass noch welche die Nightlys nutzen... Euch muss ja stink langweilig sein^^
 
Ich flashe nur noch Stables.
Das ist der Hauptgrund warum ich zu CM bin. Hatte vorher PA.
 
@Elting Bei Samsung sicher richtig (EFS sichern), Google verfährt bei seinen Modellen scheinbar anders, hatte ich aber schon einige Male anderweitig gelesen. EFS sichern ist beim Nexus 4 wohl kein Thema. Von Samsung kommend hatte mich das mit als Erstes interessiert. Du hattest ja deswegen auch einen Thread eröffnet, der dann mangels Bedarf geschlossen wurde
 
naja die nightlys sind ansich schon recht gut, sehr selten mal nen Problem gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Trotzdem geben Nightlies keine Garantie auf Funktionalität :)
 
Habe ich beispielsweise auch nicht erwartet. Darum hatte ich auch weitere Roms und Gapps als Alternative auf der Internen. War einfach nur neugierig auf 'ne Nightly (war meine Erste), hatte davor die Stables getestet und wollte einen Vergleich z.B. zu den Weeklys von SlimBean. Letztere scheinen mir doch wesentlich stabiler zu sein.
 
Hallo

Bei meinem Nexus 4 kann ich den Junk Mail Ordner von der Email App nicht öffnen. Wenn ich den Ordner auswählen crasht die App. Hat noch jemand das Problem. Auf einem Nexus 10 @ Stock klappt es.
 
Logcat für den Crash?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

wohak schrieb:
und wollte einen Vergleich z.B. zu den Weeklys von SlimBean. Letztere scheinen mir doch wesentlich stabiler zu sein.

Das täuscht. Du hast einfach Pech mit dem Zeitpunkt gehabt - das war das erste Build nach dem Aktivieren von SELinux. Im Allgemeinen sind die Nightlies bei Nexus-Geräten sehr stabil.
Es gab auch schon interne Diskussionen, ob man nicht neue Dinge noch besser testen sollte, damit keine kaputten Nightlies entstehen. Die Entscheidung war aber dagegen, weil das den Entwicklungsprozess zu sehr aufhalten würde.
 
Wenn ich die den Ordner öffne und danach das lokale logcat ausführe kommt folgendes

--------- beginning of /dev/log/main
I/dalvikvm( 5434): Turning on JNI app bug workarounds for target SDK version 11...
E/Term*** ( 5434): onCreate
D/Term*** ( 5434): TermService started
I/TermService( 5434): Activity called onBind()
I/Term*** ( 5434): Bound to TermService
I/TermService( 5434): Activity binding to service
I/libjackpal-androidterm( 5434): JNI_OnLoad
I/Term*** ( 5434): waiting for: 5454
--------- beginning of /dev/log/main
I/dalvikvm( 5434): Turning on JNI app bug workarounds for target SDK version 11...
E/Term*** ( 5434): onCreate
D/Term*** ( 5434): TermService started
I/TermService( 5434): Activity called onBind()
I/Term*** ( 5434): Bound to TermService
I/TermService( 5434): Activity binding to service
I/libjackpal-androidterm( 5434): JNI_OnLoad
I/Term*** ( 5434): waiting for: 5454
W/IInputConnectionWrapper( 5434) showStatusIcon on inactive InputConnection
W/IInputConnectionWrapper( 5434): showStatusIcon on inactive InputConnection
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten