[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Moncada2607 schrieb:
aber wie flashe ich die selbe rom?? über ein erstelltes backup mit cmw??
oder einfach nochmal die selbe (diese) rom runter laden und installieren??

Genau. Einfach im Recovery drüber flashen und rebooten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Kann es sein dass es seit dem 10.1.2 update keine weiteren Nightlys gibt?
 
Also mein CM interner updater zeigt mir eine vom 19.07. an..

Cheers
 
Also bei mir ist jetzt wieder alles okay.. Musste aber alles neu machen und hab alle Daten verloren...
Frage.: welchen kernel benutzt ihr für cm? Oder nehmt ihr den der dabei ist?
Edit : ganz großes Danke an alle die mich gestern beraten haben
 
Meine Benachrichtigungs LED funktioniert bei WhatsApp nicht. Vor ein paar Tagen funktionierte sie noch. Die LED ist nicht kaputt, bei allem anderen funktioniert sie. Kennt jemand das Problem und ggf. auch eine Lösung?
 
War bei mir auch und bei mir war es das neueste WA aus dem Store. Mit einer älteren oder neuen Version von der WA Seite gings dann wieder. In WA alles was mit dem Licht zu tun hat auf Standard lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Moncada2607

ich benutze den hells kernel von hellsgod. läuft einwandfrei.


Bei der Stock Rom wurde ja in der statusleiste angezeigt, wenn es mit dem mobilen internet verbunden war, mit 3g oder h.
was bei cm ja nicht angezeigt wird, zumindest bei mir nicht. kann man das irgendwo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Hast du schon mal in den Einstellungen >system und dann unter statusleiste geschaut.. Bei mir wird der Empfang ganz normal mit h+ g oder E angegeben.. Außer wenn ich zusätzlich WLAN an habe.. Aber glaub das war im stock Rom auch so...

Und bzgl kernel werde ich jetzt mal beim cm Standard bleiben und ihn ein paar Tage beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt gehts, hatte wert in dbm anzeigen gewählt. mit als symbol funktioniert es.
 
smartphoenix schrieb:
Kann es sein dass es seit dem 10.1.2 update keine weiteren Nightlys gibt?
Du musst beim CM-Updater "Alle Versionen (inkl. Nightlies)" wählen. Wenn ich "Neue Versionen" drin habe, finde ich ebenfalls keine.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wie es aussieht ist das Nemesis das erste Telefon, welches direkt mit CM verkauft wird.
Im locker steht anstatt dem Carrier "Free", also wahrscheinlich frei nutzbar, Provider unabhängig.
Ohne sim/net Lock etc..

Hier noch ein GIF, welches die entscheidende Stelle im Video leicht verlangsam zeigt. i.imgur.com/sEcNQmA.gif

Alternativ einfach bei Sekunde 13 das Video freezen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John_Dorian, Schoda und Donald Nice
Alles klar.. Danke.. Das wäre mir gar nicht aufgefallen
 
"Free" ist ein Netzprovider.

hells
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit halo auf diesem rom zu installieren? Würde es gerne mal testen
 
Nein.
Ohne das irgendwer eine Mod bastelt hast du da keine guten Karten.
 
Hm dann heißt es wohl warten bis es implementiert ist :)
 
Wird es nicht.

hells
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten