N
nurderbvb
Erfahrenes Mitglied
- 318
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach einen Screenshot vom Lockscreen und such auf Google Bilder danach.schmobat schrieb:Hallo,
Ist es möglich, dass als Sperrbildschirm-Hintergrund eingestellte Bild zu sichern?
Ich ändere die Hintergründe recht oft, auch immer mal wieder die gleichen, doch das aktuelle habe ich versehentlich gelöscht und finde es auch nicht wieder.
cramu schrieb:Habe das Problem, dass der Lockscreen über den Profilmanager immer verzögert reagiert.
Wenn ich mein definiertes WLAN verlasse, ist beim ersten Einschalten keine Bildschirmsperre aktiv. Diese greift erst, wenn ich das Gerät zum zweiten Mal einschalte.
Gleiches beim Entsperren. Wenn ich wieder mit meinem WLAN verbunden bin, muss ich das Gerät auch einmalig per Pineingabe entsperren, bevor es wieder freigeschaltet wird.
Ist das bei Euch auch so?
Mustang80 schrieb:Nein, ist nicht normal und habe ich auch nicht. Bei mir läuft das wie gewünscht (Stable Version)
Cyanoid schrieb:Mach einen Screenshot vom Lockscreen und such auf Google Bilder danach.
Cyanoid schrieb:Also mindestens ein Backup sollte man schon haben. Da kommst du jetzt nur mit einem USB Kabel weiter.
Warduck_1997 schrieb:Wie oft kommt es eigentlich vor eine Nightly das "System zerschießt"?