[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

@humpfre
Warum geht das denn nicht? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.... Kann ich dir nicht sagen :D

Ich geb die codes ein und es passiert einfach nix, außer dass die Zeile nach der letzten Ziffer wieder leer ist.

Cheers
 
hey leute ;)

hab jetzt auch die stable drauf.
Wie siehts denn bei euch mit der akkulaufzeit aus?
Sitze in der schule und mache nichts am Handy, trotzdem geht der akku wenn ich kurz aufs display schaue um 2-5% nach unten.
Hab am tag nur 1 st. display on, wenns hoch kommt.
hab den standard kernel

Deep sleep ist nicht das problem.
Kann es allein daran liegen das ich dort fast keinen empfang habe und das handy immer sucht?

Mfg
 
Ja, liegt sogar ganz bestimmt daran.

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Daran wirds liegen. Hab jetzt 11 Stunden Akku, immer Guten Empfang gehabt, 2h display an und noch 62 Prozent. Auch die Stable. Mit Franco.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Ok danke mal ;)
Da hilft nur der flugmodus oder?
 
Als erstes würde ich auf nur 2G umschalten. Bringt das nicht viel, mobile Daten aus. Flugmodus wäre dann die letzte Steigerung ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
jukoson schrieb:
Wenn ich über nen Shortcut in expanded desktop gehe funktioniert die PIE control nicht. Starte ich den desktop jedoch über den power-button gehts einwandfrei.

Stimmt. Das werde ich mir mal anschauen.

Edit: Das Problem ist nicht, dass Pie in diesem Moment überhaupt nicht funktioniert, sondern es ist nur der Trigger falsch: Von links aktiviert funktioniert es in diesem Moment. Das sollte sich finden lassen ;)
Edit 2: War ein trivialer Typo, Fix ist hier.

JanTehMan schrieb:
1. Das erweiterte Reboot-Menü funktioniert nicht, obwohl ich es in den Entwickler Optionen aktiviert habe.

Versuchst du das vielleicht aus dem Lockscreen zu benutzen? Im Lockscreen ist das erweiterte Menü (mit Absicht) nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern CM 10.1 clean geflashed. Seitdem springt die Tastatur nach einem screenlock immer wieder von Swype auf Android Standard zurück.....

Habt ihr eine Erklärung dafür?
 
Es gibt einen Thread zu CM10.1, desweiteren wäre es hilfreicher wenn du noch sagen würdest welche Version, Nightly Stable, RC du installiert hast.
 
Den Thread habe ich nicht gefunden. Zugegeben bin ich nicht so oft im Forum unterwegs.

Kannst Du mir sagen wo ich den finde, dann poste ich gerne da!


Nexus 4
Franco Kernel
CM10.1 stable version
 
Ich hab dein Beitrag mit dem CM10.1 Thread zusammen geführt. :)

Warum allerdings der Eingabemodus bei dir springt ist mir persönlich ein Rätzel.
 
Ich hab im Akku Thread aufgeschnappt dass man das Display Timeout komplett ausschalten kann, also dass das Display immer an ist..

Wie kann ich das bei CM einstellen?

Cheers
 
Wüsste nicht, dass es geht... maximal 30 Minuten auf Akku oder beim Laden über "Entwicklungoptionen => Aktiv lassen" dauerhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Aaahhh danke..

Muss ichs wohl laden lassen zum radio hören *facepalm*

Böses böses WLAN.......

Cheers
 
Wieso? Höre auch unterwegs Radio mit TuneIn.
 
Klar, aber zu Hause im WLAN tritt der tolle Bug in kraft, dass das WLAN bei display aus irgendwann die Verbindung verliert..

Somit is finito mit radio :D

Cheers
 
Oder du probierst es mal mit einer App.
Diese zb.

https://play.google.com/store/apps/details?id=gr.androiddev.ScreenOn

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

HirscDen schrieb:
Habe gestern CM 10.1 clean geflashed. Seitdem springt die Tastatur nach einem screenlock immer wieder von Swype auf Android Standard zurück.....

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Hattest du vorher bereits eine CM Version installiert oder kamst du von einer anderen Rom?
Meine Idee wäre solltest du Swype wiederhergestellt haben und nicht 'frisch' installiert, könnte da der Fehler liegen.
Einfach nochmal runter werfen und anschließend neu drauf packen.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@humpfre
Flash mal nochmal drüber und probiere einen anderen Custom Kernel, eventuell hast du Glück und der WLAN Bug verschwindet.
 
Hat keiner eine Idee woran das mit der Tastatur liegen kann?

Habe bereits swype neu installiert. Hat nix gebracht.... Auch mit swiftkey habe ich das Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten