B
bugz
Dauer-User
- 157
Kann man die Displayzeit irgendwie einstellen, damit es nicht immer gleich nach paar Sekunden ausgeht... Nervt ziemlich, wenn man etwas lesen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
finnq schrieb:Ja, das ist auch der Sinn der Sache. Wenn deine Softkeys noch da wären wäre es ja blöd. Deswegen gibt's die Funktion ja.
Funktioniert bei mir.reneph schrieb:Funktionieren bei euch Fotos mit GPS-Tag? Trotzangeschaltenem GPS und der Option "Ort speichern" in der Kamera, werden bei mir die Bilder nicht mit GPS-Daten versehen. Mach ich was falsch?
diskostu schrieb:Funktioniert bei mir.
derPianist schrieb:Ja. Kann man wie bei jedem Android Gerät unter Display - Timeout
via Google Nexus 4
diskostu schrieb:Hallo zusammen,
bei mir (Nexus 4, CM 10.1) habe ich ein Problem mit der Gallery. Ich bin mir nicht sicher ob es CM-bezogen ist oder auch beim Stock ROM auftaucht, deswegen schildere ich es hier einfach mal kurz.
Wenn ich ein Foto in einem gesyncten Album öffne und auf das Bearbeiten-Symbol drücke, crasht die Gallery-App (Der Prozess com.android.gallery3d wurde beendet).
Wenn ich ein solches Foto aus der Gallery heraus mit einer anderen App öffnen möchte, z.B. Snapseed, schlägt das immer fehl, da das Foto laut Anwendung nicht geladen werden konnte. Immerhin kein Crash, aber es funktioniert eben nicht.
Mit Fotos aus dem Camera-Ordner gibt es keine Probleme.
Ein "Als offline"-Markieren eines gesyncten Albums bringt keine Besserung. Habe bereits Cache + Anwendungsdaten der Gallery gelöscht, keine Besserung.
Kann das jemand so nachvollziehen?
edit: mich würde es auch freuen, wenn jemand, bei dem der Fehler nicht auftritt, eine kurze Rückmeldung hinterlässt.
Danke schonmal
diskostu
Alle Alben, die bei Google+ bzw. Picasa sind, werden ja in die Gallery gesynct (sofern man dies in den Einstellungen im Google Account aktiviert hat).sinjai schrieb:Was verstehst du unter synchronisierte Bilder?
Habe die logcat-Ausgabe (ab WARNING) mal online gestellt, vielleicht sieht da jemand was: [Java] gallery3d crash stacktrace - Pastebin.comdiskostu schrieb:Hallo zusammen,
bei mir (Nexus 4, CM 10.1) habe ich ein Problem mit der Gallery. Ich bin mir nicht sicher ob es CM-bezogen ist oder auch beim Stock ROM auftaucht, deswegen schildere ich es hier einfach mal kurz.
Wenn ich ein Foto in einem gesyncten Album öffne und auf das Bearbeiten-Symbol drücke, crasht die Gallery-App (Der Prozess com.android.gallery3d wurde beendet).
Wenn ich ein solches Foto aus der Gallery heraus mit einer anderen App öffnen möchte, z.B. Snapseed, schlägt das immer fehl, da das Foto laut Anwendung nicht geladen werden konnte. Immerhin kein Crash, aber es funktioniert eben nicht.
Mit Fotos aus dem Camera-Ordner gibt es keine Probleme.
Ein "Als offline"-Markieren eines gesyncten Albums bringt keine Besserung. Habe bereits Cache + Anwendungsdaten der Gallery gelöscht, keine Besserung.
12-19 12:45:37.766 W/ActivityManager(554): No content provider found for permission check: content://com.android.gallery3d.provider/picasa/item/5823346984463585954
com.[B]google[/B].android.gallery3d.provider
smoki3 schrieb:Hat hier auch jemand das Problem dass die Google Dienste den akku leer saugen?
shakwave schrieb:hm nee - gar nicht. allerdings habe ich kein currents mehr im system. die ganzen playstoresachen (music und co.) habe ich auch in die quarantäne geschickt, da ich sie nicht nutze.
akkudrain ist derzeit bei mit mit dem nb vom 17. echt mal perfekt!
smoki3 schrieb:Okay muss ich mal versuchen mit Currents. Nutzt du Google Now?