[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

@noctem: beobachtest du das bei mp3 und wma und ggf. weiteren (steuerbar mit "longpress" in favoriten (falls der sender das anbietet)) ?
 
Gibt es einen Mod, um Status- und Navbar transparent zu bekommen? Oder wie bekomme ich es transparent hin?
 
Moin,
ich hab seit einiger Zeit Probleme mit der Anzeige im Datenverbrauch. Heute ne Warnung bekommen --> ich hab angeblich in 4 Tagen 860MB verbraucht. In Wahrheit sind es 40MB...

Ich weiß das dr RC4 irgendnen Bug hatte, aber warum hab ich das auf einmal beim RC5?
heute waren es angeblich 250, wenn ich alles zusammenrechne was mir in der Liste angezeigt wird komme ich gerade mal auf 100.
Aber selbst das ist ja grottenfalsch.

Jemand ne Idee?
 
Das wurde glaube ich schon des öfteren bei den letzten RC's berichtet. Probiere doch einfach die stable von gestern aus! Die scheint es bei mir den Verbrauch korrekt anzuzeigen.

Gruß
 
Der Server ist anscheinend ziemlich überlastet ... Hat einer nen Mirror für die 10.1 Stable?
 
Einfach später nochmal probieren, ich selber saugs mir erst heute abend!

MfG - J.D
 
50% Transparenz würden mir schon reichen! :)
 
Warum führen Secret Codes mit CM eigentlich ins leere? Welche Alternative gibt es?
 
Elting schrieb:
Gibt es einen Mod, um Status- und Navbar transparent zu bekommen? Oder wie bekomme ich es transparent hin?
Mit dem Xposed Framework und dem TweakBox Modul dafür, kann man auf jeden Fall die Farbe ändern, ob es auch Transparenz gibt weis ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
christan schrieb:
Der Server ist anscheinend ziemlich überlastet ... Hat einer nen Mirror für die 10.1 Stable?

Kannst es jetzt laden. Habs eben zumindest erfolgreich geladen :)

Mal schauen, ob das so bombe läuft wie das 9.1 damals..
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Hat hier auch jemand hören Akkuverbrauch unter Stable bei mir zieht Bautiful Widgets angeblich 25% kann das sein oder ist es ein Bug wie beim Datenvolumen unter RC4?
 
black_bottom schrieb:
@noctem: beobachtest du das bei mp3 und wma und ggf. weiteren (steuerbar mit "longpress" in favoriten (falls der sender das anbietet)) ?

Habe immer 128KBit/s MP3 eingestellt. Sollte ich vielleicht etwas anderes ausprobieren?

Kann denn irgendjemand meine Beobachtung bestätigen?

Vielen Dank und schönen Abend!
 
Jedes Mal, nachdem ich die SMS Standard-app benutze, kann ich mit Hilfe des homescreen buttons nicht mehr aus dem app-drawer raus, oder besser: ich komme nur noch bis zum app-drawer und nicht mehr auf den homescreen. Auch wenn ich auf einer anderen Seite als der Hauptserie meines homescreens bin gelange ich nicht mehr zur Hauptseite. Abhilfe schafft nur ein Neustart.
 
Funktioniert jemand dieser Codes bei euch?

*#*#301279#*#* (HSDPA Control Menu) oder *#*#197328640#*#* (Service Menu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht... Stable.

Cheers
 
@Dingeldong: Den Bug kann ich bestätigen.

Hat den noch jemand?
 
Bei mir klappt das ?!

Habe ein Problem mit PIE.
Wenn ich über nen Shortcut in expanded desktop gehe funktioniert die PIE control nicht. Starte ich den desktop jedoch über den power-button gehts einwandfrei.
 
Habe vor paar Tagen eine Mitteilung bekommen, dass es wohl ein neues Update gibt. Zeigte mir aber den RC5 an. War aber bestimmt die STABLE dahinter )). Endlich ;-)
 
Hallo,

ich habe drei kleine Probleme mit meinem Nexus 4...

Installiert habe ich CM10.1 stable, stock kernel.

1. Das erweiterte Reboot-Menü funktioniert nicht, obwohl ich es in den Entwickler Optionen aktiviert habe.

2. Wenn ich größere Dateien per Wlan runterlade, brechen diese immer ab, wenn das Handy in den Stand-By geht.

3. Vielleicht weniger CM bezogen, aber wenn ich externe Links von z.B. Facebook oder Twitter mit Chrome öffne, öffnet sich zwar das Programm, aber nicht der Link an sich.

Probleme 1 und 3 sind bestehen kurioserweise aber nur zeitweise, nach einem Reboot z.B., funktioniert das für eine bestimmte Zeit, dann aber funktioniert es wieder nicht mehr...

Gibt es dafür Lösungen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
5
Antworten
111
Aufrufe
26.097
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten